Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Empfehlenswerte Onlinehändler?

Guestuser

Guestuser

Guten Tag hier im Forum,
ich bin Carsten, 26 Jahre alt und möchte mich im Internet nach Schmuck umschauen. Hauptsächlich für meine Freundin, aber auch beispielsweise Uhren für mich.
Da habe ich mir jetzt gedacht, frage ich doch am besten bei den erfahrenen Leuten nach.
Meine Kenntnis ist sehr bescheiden :( . Kenne aus einer Zeitschrift ***SPAM***oder so...
Moment...
***SPAM*** heißt der.
Naja aber ihr sollt mir da gerne weiterhelfen. Bin ich beim genannten Händler schon richtig oder was sind eure Vorschläge? Vielleicht auch in Bezug auf Versand und Rückgabe.
Danke
der Carsten
[modedit]
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Bei Wempe kann man auch gerne offline gucken gehen, sofern man die Schwellenangst überwindet, vor Augen der Security einzutreten. Ohne Security geht das offline auch bei allen anderen Goldschmieden und Juwelieren. Da kann man dann auch mal den Schmuck und die Uhren in die Hand nehmen, zur Not etwas fertigen lassen und hat jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, kriegt das richtige und braucht nix zurückgeben bzw. irgendeinen Versand bezahlen.

Du siehst, ich bin kein Freund von onlineshops, gerade im Schmuck- und Uhrenbereich.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Tatze hat schon Recht. Auch ich als stationärer und Online-Anbieter habe gerne persönlichen Kontakt zu meinen Kunden, gerade wenn es um höherwertige und beratungsintensive Schmuckstücke geht. Manchmal stehen aber Entfernungen dazwischen und wenn der Kunde sich in ein besonderes Schmuckstück bei mir verguckt hat, findet die Beratung eben telefonisch statt.
Über 200 € ist bei mir alles versandkostenfrei.

Grüße,
Frank
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

Guestuser

Guestuser

Zitat geschrieben von Carsten008
Guten Tag hier im Forum,
ich bin Carsten, 26 Jahre alt und möchte mich im Internet nach Schmuck umschauen. Hauptsächlich für meine Freundin, aber auch beispielsweise Uhren für mich.
Da habe ich mir jetzt gedacht, frage ich doch am besten bei den erfahrenen Leuten nach.
Meine Kenntnis ist sehr bescheiden :( . Kenne aus einer Zeitschrift ***SPAM***oder so...
Moment...
"***SPAM***" heißt der.
Naja aber ihr sollt mir da gerne weiterhelfen. Bin ich beim genannten Händler schon richtig oder was sind eure Vorschläge? Vielleicht auch in Bezug auf Versand und Rückgabe.
Danke
der Carsten
[modedit]

Es gibt viele ***SPAM***
Empfehlenswert sind beide. Ich finde es gut und bequemer online zu bestellen, da ich nicht so der Freund von Shopping in der Stadt bin.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

und wir sind nicht so die Freunde von Spamern, die auf Spamer antworten
also tschüß dann
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0