Zitat geschrieben von Karlo
Ich glaube nicht, dass er ärgerlich ist. Du hast Dir ne Menge Mühe gegeben und mit den Fotos was Eigenes geschaffen. Abgesehen davon, wie viele Leute haben schon die Möglichkeit, in Holz verewigt zu werden?
Schon mal drüber nachgedacht, dem jungen Mann Fotos Deines Werks zukommen zu lassen? Evtl. könnte Deine Arbeit dann bekannter gemacht werden.
Karlo
Ich musste sowas einschreiben, weil zuerst habe ich das Foto im Novaks offiziellen Link gefunden. Dort steht dass die Fotos im Link urheberrechtlich geschützt sind, und bla, bla, bla... Ich selbst glaube nicht dass Novak deswegen ärger bekommt. Das ist einfach offiziell geschrieben.
Du hast Recht, es ist extrem schwer ein Gesicht im Holz authentisch zu machen. Ein Mensch wechselt seine Haarfarbe, und ist schon schwieriger zu erkennen. Hier man muss die Holzstruktur "gewinnen" bzw. ablenken die Aufmerksamkeit von der Holzstruktur Linien. Es ist schwer zu schaffen, besonders in so kleinem Format. Trotzdem, würde ich solche Themen weiter machen.
Ob meine Arbeit bekannter werden wird? Möglicherweise nach meinem Tod, oder wie das schon immer geht.
Und wieder bin ich Euch alle sehr, sehr dankbar für Eure Lob!