Hallo Leute, danke für Eure Aufmerksamkeit und die Antworten. Es freut mich, dass ich Euch den
Ring zeigen darf. Leider habe ich die Fotos nur vom jetzigen zustand. Werde die vom Standesamt aber noch suchen und hochladen.
Die Kratzer kamen vom Juvelier. Den Ring habe ich evtl. 2 Wochen wenns hochkommt am Finger gehabt. Die restliche Zeit hatte ihn der Juvelier zum nachbessern.
Ich trage nur Silber und habe mich beim
Ehering für Silber entschieden. Mir ist bekannt, dass Silberschmuck anläuft, aber nicht wenn man diesen ständig trägt. So ist zumindest meine Erfahrung. Der Schmuck, der in der Schatule liegt und selten angepackt wird, läuft an. Der, den ich trage ist noch NIE angelaufen.
Der Ehering ist bei der Hochzeit ganz dunkel geworden und hatte an manchen Stellen pechschwarze Flecken.
Und so sieht es jetzt aus. Bitte schaut Euch die Bilder an.
LG Valentina
P.S. Diesen Ring habe ich ausgewählt, weil es der einzige war, der mir passte (naja am besten). Sie hatten ganz wenig Auswahl und wollten aber auch das Geld für den Verlobungsring, den mir mein Mann gekauft hat nicht erstatten. Also MUSSTE ich einen Ring aussuchen oder mich mit einem Gutschein vertrösten lassen. Dazu habe ich eine dergängigsten Ringgrößen (56)