Huhu!!!
Ich hab meinen Ring nun endlich, gestern abgeholt. Bin soweit zufrieden.. er wackelt ein bisschen stark, aber die bei dem Goldschmied meinten, wenn ichs enger mache, könnte er mir im Sommer nicht mehr passen. Und die Schiene wurde nicht ganz so rund, wie ich es mir vorgestellt hatte.. Auch finde ich den Ring, samt Stein fast zu groß für meine kleinen Hände... vllt hätt ich doch lieber 350 Euro mehr zahlen sollen.
Nun aber das DICKE abbber (ja leider gibts ein aber) habe ich keine Gravur über den Stein im Inneren...nur über das Gold...das war wohl mein Fehler. Denn der Schmied von Christ wollte ja eine Expertise anfertigen und dann die Karat-Zahl eingravieren. Um das habe ich bei dem anderen Goldschmied leider nicht gebeten
Und das ärgert mich jetzt. Jetzt ist der Stein ja schon im Ring! Kann man das noch nachträglich schätzen und eingravieren?
Ausserdem würd ich gern wissen, ob ich später mal den Satz "Sometimes it lasts in love" in meinen Ring gravieren lassen kann - reicht dafür der Platz???
Freue mich über Antworten. Und ein Bild poste ich gleich auch mal!