Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kosten für Diamant-Fassung

Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

nee, du hast nen eckigen scharfkantigen verlinkt
gibt bei f. aber besser passende rundlichere Schienen , wo noch ne Fassung reinmuß
verlink ich jetzt aber nicht, die bei c sind doch eh die größten
Guestuser

Guestuser

Ich lad jetzt doch mal das Bild hoch und hoffe, es wird nicht gelöscht...

So einen will ich:

Red.Edit
Bilder gelöscht und durch Link ersetzt
Fremdbilder, an denen der User keine Recht hat, darf ich nicht stehen lassen. Das muss ich löschen

hier ist der Link zum vorher geposteten Bild

http://tinyurl.com/so-solls-aussehen
Guestuser

Guestuser

Oh Gott das wollte ich nicht!! ich dachte, es wäre noch nicht hochgeladen!!

PANIK

Hier aber noch eins, wie ich es beim zweiten Goldschmied angeboten bekommen hab - was ich nicht will:

Red.Edit
Fremdbild entfernt.
bitte beim Posting von Tilo (etwas weiter unten) gucken.
da ist ein Link zu einem vergleichbaren Ring.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

was ist so schwer, im netz gefundene bilder zu verlinken statt zu kopieren und hier x-mal hochzuladen?
der von tatze kann natürlich auch so rundlich gefeilt werden, sehe da nicht das problem
hatte sie ja auch angeboten

form ist ja durchaus noch einfacher noch als gedacht
wird nicht erst breiter und dann schmaler, sondern nur schmaler und höher
philomena
PostRank 9 / 11

philomena

Okay, das auf dem ersten Bild würde ich Dir empfehlen einmal Probe zutragen.
Diese hochstehenden Formen sind im Alltag sehr unpraktisch, weil man ewig hängen bleibt. Nur ein Tip von Frau zu Frau.

Und, benutze einmal kurz die "Edit" Funktion (rechts oben im Feld) und lösche Deine überzähligen Bilder einfach wieder.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Holululu,

bitte setz Links und lade nicht einfach geklaute Bilder hoch.
ich muss das löschen, da wir für geklaute Bilder Ärger bekommen können.

@philomena
Gäste haben keine Edit-Funktion.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

alle besprochenen Ringmodelle sind so hoch, nur leicht unterschiedliche Schienen
ist nun mal der klassiker und generationen sind damit klargekommen und auch heute noch, wenn die krappen ordentlich verrundet sind

edit: edit hat Redaktion schon erklärt
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von Holululu
Oh Gott das wollte ich nicht!! ich dachte, es wäre noch nicht hochgeladen!!

PANIK

Hier aber noch eins, wie ich es beim zweiten Goldschmied angeboten bekommen hab - was ich nicht will:

kein Grund zur Panik, wenn mal was mit dem Bildupload nicht klappt. dafür sind Mods und Redaktion doch da. Solang es die eigenen Bilder sind, ist alles ok. Bloß halt nicht bei Fremdbildern.

Daher muss ich Dich auch bitten, zu dem Bild von dem Ring, den Du nicht willst, einen Link anzugeben. ich kann zu diesem Bild leider keinen Link mittels Google Bilder Suche auftreiben, sonst hätt ich gleich selber einen Link gesetzt.
ich darf Bilder, an denen Du die Rechte nicht hast, hier nicht stehen lassen.
So sind halt die Regeln bei uns.

Als Studentin solltet Du doch wissen, dass man (geistiges) Eigentum anderer nicht einfach "mitnehmen" kann. ;) Für Bilder gilt das ganz besonders.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ohne bildersuche, einfach dem obigen link gefolgt zur annonce und den link dort verwendet und vergleichbaren "nogo" Ring gefunden
http://images.conftec.com/sets/600/e-5003-5.jpg
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Ich komme soeben erst aus dem Urlaub und hab zu vielen aktuellen Themen keine richtigen Infos. So auch hier.

Der Link zu dem Ring den Du haben willst, zeigt die Abbildung eines Ringes, den ich Dir für den zuvor genannten Preis bis zu 900€ beinahe MIT Stein liefern könnte.

Wenn Du diesen Ring haben möchtest, kann ich ihn Dir ohne Probleme machen. Was ich brauche, ist die Ringgröße, der Steindurchmesser steht ja fest. Mit dem genannten Preis von 600 Euro komme ich incl. Porto alle Male gut hin. Material 750 WG gut genug?

Zum Ablauf: Wenn Du den Ring bestellst und anbezahlst, bekommst Du von mir erst mal einige Abbildungen des Ringes aus verschiedenen Perspektiven gesehen.

Sagst Du dann ja, liegt er nach etwa drei Wochen bei Dir in der Post. Sagst Du nein, entstehen Dir für die Bilder Kosten. Da dies spezielle Zeichnungen sind, die in jedem Fall benötigt werden, muss ich diese bei Nichtzustandekommen der Anfertigung, mit 80 Euro berechnen. Dazu käme das Retourenporto für Deinen Stein.

Verschickt wird der Ring versichert. Den Stein könnte ich (versichert) bei Dir abholen lassen (empfohlen). So hast Du kein Verlustrisiko, auch wenn er abhanden kommen sollte. Der Rest ist, falls Du nicht vorher den ganzen Betrag bezahlst, bei Übergabe fällig. Was die Kurier-Nachnahme kostet, kann ich momentan aber nicht sagen.

Weiterhin wäre es notwendig, einen Übergabetermin mit dem Kurierdienst zu vereinbaren. Trifft der Kurier niemand an, ist das allerdings auch kostenpflichtig. Aber das will ja ohnehin niemand

Du erhälst auf den Ring eine Garantie von fünf Jahren.

So, nun kannst Du Dich entscheiden. Wenn Due der Sache näher treten möchtest, kurze PN. Dann erhältst Du meine kompletten Daten incl. der Bankverbindung.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Uli, ich empfehle Dir, Dir den kompletten Thread anzutun. Da stehen alle Infos drin wie Gr. 51,5-52, 585 WG Vogelzungenschiene ohne Ecken und Kanten, Chaton mit 6 Stotzen und ein Budget von 500€. Stein ist vorhanden und eine gedankliche Idee wie der Ring ausschauen soll, auch.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Ich habe das verlinkte Bild gesehen. Wenn es dieser Ring sein soll, wären 500 auch keine Ursache so was nicht zu machen. Das geht immer.

Du glaubst gar nicht, was sich in den zweieinhalb Wochen alles angesammelt hat. Da ist die Zeit knapp. Aber der Ring ist kein Problem, der jungen Dame kann geholfen werden.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

dein Wort in Gottes Gehörgang
Guestuser

Guestuser

@ Ulrich, das hört sich vielversprechend an

Ich werde euch jetzt noch einmal Links (!) geben, zu Ringen, die mir gefallen:

http://images.conftec.com/conf2010/jewellery/1865-S1.jpg

http://images.conftec.com/conf…size_0=450

Mein Stein soll NICHT abstehen! Das hatte ich beim Juwelier 2 nämlich ganz besonders bemängeld.. die ganzen Kronen waren total abstehend, das ist total alltagsuntauglich.

http://images.conftec.com/sets/200/a-3111-27_200.jpg

http://images.conftec.com/sets/200/c-1139-12_200.jpg

joa.. wobei meine Krappen oben nicht so auffällig werden sollen!

Ulrich - du wohnst auch nicht in der Nähe von Frankfurt?
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0