Hallo, ich habe vor längerer Zeit (bestimmt schon ein paar Jahre her) in einer Modezeitschrift einen Kettenanhänger gesehen, der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr und noch nicht einmal mehr welche Zeitung es war
Und zwar,war das eine Kugel, die man nach öffnen "zieharmonika"-förmig auseinander klappen konnte. Das ganze bestand also aus ca. 4-5 Elementen in die man je vorne und hinten ein Foto stecken konnte und eben die 2 Haldbkugel, die nach dem zusammenklappen die "Hülle" bildeten!
Der Anhänger war aus Silber denk ich mal, zumindest war er silber-farben!
Falls irgendwer die Kette schon mal gesehen hat oder so meldet euch, ich würde mich unglaublich freuen!
Ich will die haben....!!!!
Dankesehr!
Nina
Und zwar,war das eine Kugel, die man nach öffnen "zieharmonika"-förmig auseinander klappen konnte. Das ganze bestand also aus ca. 4-5 Elementen in die man je vorne und hinten ein Foto stecken konnte und eben die 2 Haldbkugel, die nach dem zusammenklappen die "Hülle" bildeten!
Der Anhänger war aus Silber denk ich mal, zumindest war er silber-farben!
Falls irgendwer die Kette schon mal gesehen hat oder so meldet euch, ich würde mich unglaublich freuen!
Ich will die haben....!!!!
Dankesehr!
Nina