Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cartier Armreif

Guestuser

Guestuser

Hallo Liebe Schmuck-Portal User ,

meine Frage wäre was das für ein Cartier Armreif ist . Ich hab nach meinem Wissen nach überall gesucht und weder Google noch Cartier's Webseite kann mir weiterhelfen wie dieser Armreif hier heißt oder was er wert ist.

http://www.google.de/imgres?im…BA&dur=348

Bedanke mich schon mal für alle die was zu sagen haben :)
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

hihi, da wird Heinrich, von dem das Bild ist, vielleicht noch was dazu sagen :-)
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

wie sagt die Werbung so schön: "unbezahlbar"
das teil ist reserviert, ob es oder ein gleiches wieder auf den privatmarkt kommt?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Zum Schutz meiner Kunden, die ja oft auch Geschenke machen und nicht unbedingt den Einkaufspreis verraten wollen nehmen wir grundsätzlich die Preise nach Verkauf raus und antworte auch auf Anfragen nicht für welchen Preis das Objekt verkauft wurde.

Aber wenn ein neuer Armreif eingeliefert wird, mache ich sehr wohl einen sinnvollen Preisvorschlag.

Die Preise sind auch auch nicht festgenagelt für alle Zeiten sondern ändern sich nach Angebot und Nachfrage und nach Goldpreisen. Ausserdem gibt es Einlieferer die eine höhere Preisvorstellung haben und andere die schneller verkaufen wollen. In gewissen Grenzen kann ich darauf Rücksicht nehmen.
Guestuser

Guestuser

Ich bin habe solch ein Stück geerbt , da ich aber mit Schmuck wenig zu tun habe würde ich wissen wollen was so etwas Wert ist bevor es in die Hände ihres Handwerkes kommt.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Guestuser

Guestuser

Bitteschön :
Anhänge an diesem Beitrag
20120827_163024.jpg
Titel: 20120827_163024.jpg
Guestuser

Guestuser

Ihr Bild ihres Armreifs istmein einziger Hinweis, zu meiner Frage , den ich habe.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Hmmm, eine Nummer ist zu lesen, die Verarbeitung innen scheint ordentlich. Wenn jetzt noch die Fasserarbeit so gut ist (was man nicht sehen kann), dann könnte der Armreif durchaus echt sein.

Was für einen Wert willst Du wissen, den für eine Versicherung oder willst Du den Armreif ohne Box, Papiere und Rechnung second hand verkaufen?
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Guestuser

Guestuser

Mit dem Satz meine ich , dass Sie die einzige Person im Netz sind die mir bei meinem Problem behilflich sein kann.

Was genau versteht man unter Fassarbeit , dann könnte ich davon auch ein Foto schießen.

Ich möchte den Wert wissen dieses Schmuckstück zu verkaufen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

dein abgeschlossener verkauf war bisher der einzige Recherchetreffer bzgl. Wert des Erbstücks
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0