Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Simili in Mundpiercing kleben, womit?

Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Tja, wenn man, über Bekannte vermittelt, neue Similisteine (hinten foliert) in Piercings kleben soll, die kleinen Biester also mit Uhu Endfest reingekämpft, Kundin angerufen und dabei stellt sich raus, die Teile hängen am Lippenbändchen und sind ständig feucht. Also schnell wieder raus damit und meine Frage nun: Welcher Kleber ist dafür gut geeignet und vor allem ungiftig ?
(Piercing sind wohl aus Titan)

für gute Tipps wär ich echt dankbar!!!!!!

Grüße,
Nathalie
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Hach, dankeschön! Sekundenkleber hätt ich. Ist nur blöd, daß etwas Hohlraum darunter ist (unterm Simili). Darum hatte ich den Sekundenkleber erst gar nicht in Erwägung gezogen. Werd es ausprobieren....
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Deine Bekannte soll sich eine neue Klemmkugel besorgen. Macht mehr Sinn. Und sie soll drauf achten, daß der Stein gefaßt ist, das wird nämlich heutzutage auch angeboten. Die Alternative ist mit Epoxidharz versiegelt.
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

@ Tatze, danke für Tipps, Kundin sagt, diese Tropfenförmigen Klemmteile seien nicht mehr erhältlich, sonst hätte sie sich neue besorgt. Darum Similitausch. An zwei Seiten ist das Material (Titan) auch runtergedrückt, als gefasst würd ich das aber nicht bezeichnen ("Steine" gehen auch so rein und raus). Epoxidharz ist im Uhu Endfest-Binder enthalten, hätt ich also doch so lassen können, Mist. Wieder dazu gelernt ist ja nicht verkehrt.
Danke Euch!
Nathalie
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Frag mal deinen Zahnarzt, womit er Kronen auf die Stümpfe klebt. Das sollte für den Mundbereich geeignet sein.
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

@ Edelstein: Danke, hätt ich ja mal drauf kommen können, "mit der Hand vor die Stirn hau". Werd ich mal machen, ist vielleicht auch ne Art Sekundenkleber, da durchsichtig und nach dem 8 Minuten auf den Tamponbeißen, wird der rausgequollene harte Überschuss abgekratzt. Hab sowas erst kürzlich hinter mich bringen müssen.
Nun ja, Piercings sind nun weg und abgehakt, habe drum gebeten, daß sie Bescheid sagt, wenn sich mal was lockern sollte, damit ich einen Anhaltspunkt habe.
Grüße!
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Anmerkung aus Erfahrung: Hält max. 5 Jahre, dann will der Doc wieder neu verdienen.

Und jetzt Tschüss. ich geh in Urlaub!
Guestuser

Guestuser

Zitat geschrieben von Edelstein
Anmerkung aus Erfahrung: Hält max. 5 Jahre, dann will der Doc wieder neu verdienen.

Und jetzt Tschüss. ich geh in Urlaub!

Ich hab Kronen die schon 30 Jahre alt sind.

Karlo
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0