Also meiner Meinung nach kann man als Frau definitiv Manschettenknöpfe tragen. Schließlich zeugt dieses heute auch nach wie vor von gutem Geschmack. Ich denke, Manschettenknöpfe sind etwas, was man definitiv tragen sollte als Frau. Wenn man sich die Geschichte der Manschettenknöpfe anschaut, findet man immer wieder faszinierende Frauen, welche sich mit Manschettenknöpfen geschmückt haben. Es gibt im Internet auch diverse shops, welche Du Dir mal anschauen kannst, und hier sieht man ganz klar, das diese nicht ausschliesslich den Männern vorbehalten sind. Z.B. auf *SPAM* findest Du einen schicken shop, aber auch auf *SPAM*. Musst Du einfach mal googeln.
Und es gibt ja schließlich auch mittlerweile super Optionen, sich entsprechende Kleidung günstig und professionell schneidern zu lassen, sollte man mal aus seinen Sachen "rausgewachsen" sein.
. Vielleicht mal auf *SPAM* schauen für passende Hemden oder aus *SPAM* für Blusen. Da ich ein Mann bin, kann ich nur etwas über *SPAM*sagen, aber diese Hemden sind wirklich spitze. Vernünftiger Preis, super Service und echt gute Qualität, selbst in der günstigsten Variante. Hier habe ich mir schon einige schneidern lassen. Also, viel Spaß beim Tragen Deiner Manschettenknöpfe! Siehst bestimmt super damit aus.
Red.Edit
SPAM entfernt.