Hallo Jezirah
mit Deiner Zeichnung komme ich klar, mit der Größe auch (70mm Breite) Die Buchstaben als Fläche mit Ebenholz ausgelegt, drum herum noch einen schmalen Rand von etwa 0,5 mm Strichstärke (?) Die Materialstärke willst Du auf 4 mm festlegen.
Das ist ja alles voll OK, ABER: Die Darstellung eignet sich nicht für eine isolierte Darstellung der Schrift. Wie, bzw. woran soll denn der dünne Rand fest gemacht werden? oder die quadratischen Punkte? Die Lufthaken von Siemens sind gerade nicht verfügbar.
Also, was geht ist Folgendes: Eine wie auch immer geformte 4 mm dicke Silberplatte, in welcher Deine Schriftdarstellung eingefräst wird, mitsamt Raändern und Punkten. Diese kann dann sehr schön mit Ebenholz ausgelegt werden. So weit, so gut.
Was nun noch fehlt, ist die Form der Platte auf die alles drauf kommt. Wen der umlaufende Rand allerdings lediglich die äußere Kante der ausgefrästen Buchstaben darstellt, dann besteht kein Problem. Dann endet die Platte an der äüßeren Linie. Du hast dann keinen Doppelrand, sondern ur einen etwa 1 mm umlaufenden weißen Außenbereich um die Ebenholzflächen.
So weit alles klar? Machen kann ich Dir beide Varianten. Ich glaube allerdings, Du solltest auf eine große Platte verzichten und die Buchstaben möglichst solo erscheinen lassen. Außerdem ist es auch billiger. Obwohl ein äüßerer, umlaufender, ganz schmaler Rand auch klasse ist. :twisted:
Egal wie, wenn Du den Anhänger möchtest, schick mir eine PN. Ich teile Dir dann mit, wohin Du die Anzahlung schicken musst. Mit Deiner Preisvorgabe ist es zwar ein Bisschen knapp, aber das könnte so eben noch aufgehen.