Hallo liebe Goldschmiede,
ein Freund von mir hat einen silbernen Kreuzanhänger von der Größe 15x20mm, mit Öse 15x25mm (BreitexHöhe), aber er meinte es dürfte auch ruhig ein bisschen größer sein (bis 30mm Höhe ca).
Ich würde ihm das gerne in Zusammenarbeit mit zwei Freundinnen schenken.
Es soll schlicht sein, vielleicht mit einem Stein (" vllt blau oder so" war die Aussage), aber kein Glas und mit gaaaanz wenigen Details.
Materialien:
KEIN: Gold oder Edelstahl.
Schön wären Platin oder Titan; Weißgold oder Silber "gingen notfalls auch"..
Ich hoffe es melden sich ein paar, die mir da weiterhelfen könnten!
Eine Preisvorstellung habe ich nicht, weil ich mich weder mit Arbeitskosten noch Materialkosten direkt auskenne! Darum kümmere ich mich zum gegeben Zeitpunkt. Das Schmuckstück müsste bis Anfang September fertig sein!
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten!!
Grüße
Kristall
ein Freund von mir hat einen silbernen Kreuzanhänger von der Größe 15x20mm, mit Öse 15x25mm (BreitexHöhe), aber er meinte es dürfte auch ruhig ein bisschen größer sein (bis 30mm Höhe ca).
Ich würde ihm das gerne in Zusammenarbeit mit zwei Freundinnen schenken.
Es soll schlicht sein, vielleicht mit einem Stein (" vllt blau oder so" war die Aussage), aber kein Glas und mit gaaaanz wenigen Details.
Materialien:
KEIN: Gold oder Edelstahl.
Schön wären Platin oder Titan; Weißgold oder Silber "gingen notfalls auch"..
Ich hoffe es melden sich ein paar, die mir da weiterhelfen könnten!
Eine Preisvorstellung habe ich nicht, weil ich mich weder mit Arbeitskosten noch Materialkosten direkt auskenne! Darum kümmere ich mich zum gegeben Zeitpunkt. Das Schmuckstück müsste bis Anfang September fertig sein!
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten!!
Grüße
Kristall