Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Infos zu dem Halsreif

Guestuser

Guestuser

Hallo,

ich habe vor kurzem einen schönen Halsreif aus 925 Silber von privat gekauft. An dem Haslreif ist ein schöner schlichter Anhänger auf diesem ist ein Stempel in Schreibschrift: C. Piquè 925. Auf dem Verschluss vom Reif hingegen nur 925.

Weis einer von euch was der Stempel C. Piquè bedeutet? Ist das ein Designer oder der Hersteller?

Habe einmal ein Foto von besgaten Stempel durch eine Lupe geschossen und einmal vom gesamten Schmuckstück. Falls weitere Bilder benötigt werden einfach kurz bescheid sagen wie ihr die Bilder gerne hättet.

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Angie
Anhänge an diesem Beitrag
Halsreif Stempel.png
Titel: Halsreif Stempel.png
Information: Foto vom Stempel
Halsreirf C Pique 925.png
Titel: Halsreirf C Pique 925.png
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Der Halsreif an sich dürfte Stahlseil sein, nur der Verschluss ist dann Silber.
C.Piqué ist oder war wohl ein Hersteller, solche Stücke waren in den 1980er Jahren Mode, durch die klare Linienführung, finde ich das Design aber durchaus Zeitgemäß. Auch wenn die knallige Farbe des synthetischen Spinells momentan nicht so angesagt ist.
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Doch, doch, die Farbe ist schon angesagt.
find ich auch, kann man gut aktuell tragen.
Guestuser

Guestuser

Aha vielen Dank Zirkonhead. Ja der Stein sticht schon raus mit der knalligen Farbe aber mir gefällt es und ich bin da auch der Meinung wie Silberfrau das man es aktuell gut tragen kann:D

LG
Angie
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Habe heute morgen im Fernsehen erst eine Moderatorin mit einem ähnlichen Halsschmuck gesehen.
Dass Spinellblau passt eigentlich zu fast allen Farben der Kleidung und wird nebst anderen Blautönen häufig bei mir genommen.
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Ich kümmere mich ja auch nicht so um Modetrends, aber war da nicht was mit den Pastellfarben, die momentan ganz oben Stehen ?

Andererseits haben sie heute morgen im Radio auch was davon gesagt, dass Neonfarben momentan ganz toll sind. Das ist ja dann auch total 80s.

Produkt Tipps

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0