Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche einen guten Juwelier für einen Verlobungsring

• 1
  • 2
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Zitat
Ich werde aus diesem Grund wahrscheinlich nur Brillianten mit einem GIA oder HRD Zertifikat kaufen. Zwar sind diese meistens teurer, aber hier kann ich sichergehen, dass ich für das Zahle, was auf dem Papier steht.

Da hast du dann ein international anerkanntes Gutachten über die Qualität des Steines, von einem unabhängigen Institut.
Die Zertifikate sind eigentlich so was wie ein Schmuckpass, den der Verkäufer selbst schreibt.
Guestuser

Guestuser

Hallo zusammen,

eine tolle Adresse ist auch ***SPAM***

Im Sortiment gibt es erstklassige Diamanten.
Der Verlobungsring einer Freundin ist von ***SPAM*** und er ist echt der wahnsinn. Hat ihr Mann selbst zusammengestellt, da es auf der Seite möglich ist, Stein, Schliff, Form etc. zu wählen.

Echt edle und tolle Sachen.

***SPAM****

Ich denke, da wäre jede Frau happy, wenn sie so einen Ring bekommen würde :D

Red.Edit
SPAM entfernt
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Nur unsere Redakteurin freut sich über solche reinen Spam-Beiträge nicht :mrgreen:
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Zitat
Laut der Auswahl würde ein 1,5ct Stein mit D, SI1 und mit einem exzellenten Schliff, Polierung und Symmetrie inkl. Steuer 7.777€ kosten. 1ct würde sogar "nur" 4.000€ kosten. Das wäre preislich sehr gut

Du solltest Dir mal meinen Beitrag "Wissenswertes beim ....." durchlesen, dann wüsstest Du, dass es Expertisen gibt, die noch nicht einmal auf der Toilette sinnvoll verwendet werden können. Was in derartigen Dokumenten bescheinigt wird, ist vollkommen bedeutungslos.

Nicht entsetzt sein, aber so isses nun mal!
Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Guestuser

Guestuser

Ich kann im Raum Frankfurt den Juwelier SPAM empfehlen.
Das ist ein kleines Familienunternehmen mit eigener Goldschmiede und von dort habe ich auch meinen Verlobungsring bekommen.
Damit der Ring auch perfekt passt, sind wir nochmal zusammen ins Geschäft, sehr sympathisch.
Mein Verlobter hatte wohl auch länger nach einem Ring gesucht, aber ihm hatte die gute Beratung bei der Familie SPAM und auch die Auswahl an den selbstgefertigten Verlobungsringen am Besten gefallen.
Ich habe ja auch mal ins Schaufenster geschielt und muss sagen, ich hätte mich gar nicht entscheiden können ;-)

Von dem Ring haben wir auch ein Zertifikat , wo nochmal alles genau draufsteht. Ebenfalls kann ich mit dem Ring immer mal vorbei kommen und ihn mir reinigen lassen, damit vor allem der Stein wieder funkelt :-)
ZH Namen entfernt
Guestuser

Guestuser

deine werbung ist wirklich gut gemeint. hast du nicht bemerkt dass der thread zwei jahre alt ist?
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@stiller Leser
Wenn man Werbung machen will oder SPAM unterbringen will, dann muss man halt jede Gelegenheit nutzen. :)
Aber wenn Du ja hier eh still mitliest, könntest Dir ja auch einen Account anlegen, das geht schnell und ist kostenlos. Dann kannst regelmäßig mitdiskutieren :)

@Sue
Falls Du auch regelmäßig ohne Werbung mitdiskutieren willst, kannst das auch machen. Aber Werbung gehört eben in die Signatur und ins Profil und nicht direkt in den Beitragstext, weil da wirds gelöscht.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0