Ich habe ein Pandora Gold Armband mit 9 Pandora Anhängern, das ich zweimal getragen habe. War ein Geschenk letzte Weihnachten. Leider gefällt es mir so gar nicht (mag lieber Silber und nix von der Stange) und ich würde es gerne verkaufen. Hätte generell jemand Interesse? Ich schicke gerne Fotos und eine Beschreibung der einzelnen Anhänger.
Möchte das Armband am liebsten komplett verkaufen, einzelne Anhänger wären aber unter Umständen auch ok.
Der Neupreis des Armbands mit allen Anhängern war 3480 Euro. Es wurde nur zweimal getragen und ist in einem einwandfreien Zustand. Habe auch noch die original Pandora Verpackung vom Armband.
Biete das komplette Armband mit Anhängern für 3100 an.
Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden. Schicke gerne Fotos und eine Liste der einzelnen Anhänger.
Möchte das Armband am liebsten komplett verkaufen, einzelne Anhänger wären aber unter Umständen auch ok.
Der Neupreis des Armbands mit allen Anhängern war 3480 Euro. Es wurde nur zweimal getragen und ist in einem einwandfreien Zustand. Habe auch noch die original Pandora Verpackung vom Armband.
Biete das komplette Armband mit Anhängern für 3100 an.
Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden. Schicke gerne Fotos und eine Liste der einzelnen Anhänger.