Zitat
Dabei haben sie doch alle nichts zu tun und machen ihren Kram aus Hobby
Anscheinend haben jetzt die Kabarettisten unser Forum entdeckt! Aber über diesen Punkt muss ich noch mal nachdenken. Wenn man bedenkt wie viel Zeit hier investiert wurde (und wird), kann man durchaus auf den Gedanken kommen, dass die Teilnehmer des Forums, eine Menge Freizeit haben. Und da sie meist fleißig stramm beim Thema bleiben, ist das Wort Hobby wohl auch nicht ganz falsch.
Bedenken solltest Du allerdings, dass es immer Sone und Solche gibt, dass sich der Ein oder Andere seine Schreibleistung von seiner Freizeit abknapst und dass es ganz bestimmt auch welche gibt, die richtig gut zu tun haben. Aber ich nehme an, dass auch diese Worte von Dir nicht so gemeint waren, wie sie zu lesen sind.
Du hättest recht, wenn alles so wäre, wie es scheint. Da Du jedoch gleich beide Seiten auf die Schippe nimmst, also Kundenkönig Raffke genau so wie die hier vertretenen Goldschmiede, nehme ich an, dass Du zwar Raffke nicht leiden kannst, aber mit uns ein gewisses Mitleid empfindest. Da Mitleid auch immer eine gewisse Symatie voraussetzt, freuen wir uns alle aufrichtig an Deiner Anteilnahme und würden Dich auch gern als neues Mitglied in unserem Kreis begrüßen!