Zitat geschrieben von goisserant1
Also das sind viele Fragen.
Poster bin ich, ein Student, der mit der Vermarktung beauftragt wurde.
Mein Name ist Dieter, und ich stehe knapp vor meinem Abschluss des IBW-Studiums.
Gratuliere zum Studienabschluss und gleich einem Marketingauftrag.
Hersteller ist der Patentinhaber, und die Nummer habe ich nicht zur Verfügung. Ich glaube aber, dass es nicht nur ein Patent ist, sondern viele.
Naja das sollte man schon verifizieren bevor man solch einen Auftrag annimmt. Sonst mach man sich evtl. gleich zu Beginn unglaubwürdig.
Kein Impressum, weil wir ursprünglich nicht "public" gehen wolten, kann aber jederzeit nachgeholt werden.
Ab dem Posting seid Ihr public.
30 Kilo: Ist dir schon mal ein 2-Kilo-Hammer auf das Handgelenk gefallen? Bei 30 Kilo bricht das Handgelenk unter Garantie.
30 Kilo auf einen Stecknadelkopf stehend können die Stecknadel schon langsam in Holz mittlerer Härte eindrücken. 30 Kilo auf einem Quadratmeter, das spürt man nicht einmal. Daher die Frage, die Angabe ist unvollständig ohne der belasteten Fläche.
Tut höllisch weh, kann ich dir versichern.
d.h., die Konstruktion ist auf jeden Fall robuster als das menschliche Handgelenk.
Was sich erst bei vollständiger Angabe der Daten erkennen lässt. Ein menschliches Handgelenk hält z.B. eine Zugbelastung von einer halben Tonne aus. Da sind dann 30 Kilo nichts.
Der Stoff besteht aus abwechselnd aufgetragenen Schichten Holz und Karbon. (Ist auf den Fotos leider nicht besonders gut erkennbar, am ehesten noch bei der Uhr Links unten) Keine Karbon-Bestandteile, sondern über die gesamte Fläche!
Also ein Carbonkleber oder eine Carbonlage, zwischen den Holzschichten?
Eckiges oder rundes Uhrwerk kannst du dir aussuchen, und danach wird der "Armreif" dann gefräst!
Ich glaube das hast Du missverstanden. Ich bekomme also ein eckiges Uhrwerk in einenm runden Uhrgehäuse?