Hallo Ulli,
dich hab ich doch immer im Auge, notfalls mach ich auch mal große Augen. :shock:
Man fragt sich nur allmählich, welche Sabollora-Laus dir über die Leber gekrochen ist.
Warum lässt du die Leute nicht mit ihren Entscheidungen glücklich werden? Manche macht ein modisches Silberteil, das sie auch tatsächlich tragen und damit in der Peergroup angeben können, glücklicher als ein zwar handgefertigter, aber dennoch vielleicht unmodischer, vielleicht nicht mal größenmäßig passender Goldring in der Schublade. Ich bestze auch ein bis 2 fette handgemachte Goldringe, dabei mein fetter Gold-Pt
Trauring (zu klein), trag aber ausschließlich Silber, wenngleich aus eigener kollektion. Gold ist, außer für die Oper, total out. Du wirst blöd angeschaut, wenn du mit sowas rumrennst, zumindest ich schau Frauen blöd an, die mit Goldschmuck rumrennen.
ops: außer Trauring.
(edit. OK, bei geschmackvoller Handarbeit schau ich nicht blöd)
Is out, out, out. Das ändert sich wohl irgendwann, klar, spätestens dann, wenn Gold wieder bezahlbar ist. Schlimm, dass der Trend zu weiß dann leider auch dazu führt, dass, wenn Gold, dann Weißgold getragen wird. Gefällt mir auch nicht. Aber is halt so. Reg ich mich deswegen auf? Aber du kriegst dich schon irgendwann wieder ein, ganz sicher.