Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohring - in den Knorpel geschossen - Fehler ?

• 1
  • 2
Eskimo
PostRank 4 / 11

Eskimo

Wow, ich bin ebenfalls geschockt!

Wenn du das Ding jezt raus nimmst müsste es schnell verheilen und dann kommt es darauf an was die Dame angerichtet hat.

Das Piercen tut um einiges weniger weh als das Schießen, da gibt es Eisspray oder anderes Beteubungsspray drauf und man merkt fast nichts.
Von den Kosten her lohnt es sich auf jeden fall, man kann sich sofort den Ring oder Stecker aussuchen den man tragen möchte und der kann auch drinne bleiben...
Guestuser

Guestuser

war eben da wo ich habs stechen lassen ...... und meinte : Ja ich wollte mal fragen ob ich da irgendwas drauf machen kann weil es sich entzündet hat.

DIE DAME die mir das gestochen hat meinte dann nur : das muss raus ! und zap gezogen uuuuuuuund das hat geblutet und wollte nich mehr aufhören. Sie meinte ich bekomm dafür ein neues .... also geschossen .... aber erst wenns verheilt ist
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Dagmar
PostRank 10 / 11

Dagmar

Wieso bist Du nicht zum Arzt gegangen????????? :?: :?: :?:
Guestuser

Guestuser

Also ...

Ich bin heut nochmal zu dieser wunder ....... naja zu der Dame die mir das ding verpasst hat und wollte iegentlich nur mal nett fragen was ich drauf machen kann weil es sich entzündet hat. Nach kurzem betrachten sah sie ein : DAS DING MUSS RAUS! ... gesagt getan ... nachdem mein ohr nach dem "ziehen" noch etwa 10 minuten geblutet hat wollte ich gehen .... da hat sie mir einen Gutschein in die Hand gedrückt .... ich darf mir ein stecker schießen lassen .... am ohr WOOOOO ich möchte

naja ich hoffe es heilt schnell ab
Guestuser

Guestuser

oh bitte um entschuldigung das ich den beitrag in ähnlicher weise nochmal gepostet habe .. der alte wurde nicht angezeigt ....

ach und ...

@ Heinrich ..... mädels mag ich eh nicht so 😉
Dagmar
PostRank 10 / 11

Dagmar

Und noch mal die Frage: warum warst Du nicht gleich beim Arzt??
Guestuser

Guestuser

Ich war nicht beim arzt da es nach dem er raus war überhaupt nicht mehr weh tat, habe wieder Bephanten drauf gemacht und nun merk ich keinen schmerz ..... wollte ja schrieben das ich gar nichts mehr merke aber ... dann könnten falsche eindrücke entstehen :)
Eskimo
PostRank 4 / 11

Eskimo

Mach das nächste mal lieber einen großen Bogen um den Laden...

Übrigens finde ich das Piercing an der Stelle gar nich so übel (o:
viel mehr kommt es darauf an was man an Schmuck trägt.

Ich habe 2 kleine WG Brill. Ohrstecker, schön dezent *grins*
Dagmar
PostRank 10 / 11

Dagmar

@Chukly: mir unverständlich, dass Du noch mal da hin bist, um zu fragen, ob Du was draufmachen sollst, ich wär direkt zum Arzt gegangen.
Aber wenn es Dir jetzt besser geht, ist es ja gut.
Birgit Kreativ
Benutzer

Birgit Kreativ

@Heinrich
Prima Kommentar - ich lach' noch immer... :lol:
(ich meine den älteren mit "Initiationsritus")
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0