Mannomann, da biste mal paar Tage nich da und plötzlich haste gleich so n Haufen verpasst.
Also speziell vom 25. bis 27 hab ich echt viel "Nachholbedarf", (Btw Sparkle, wie bist du denn auf den Titel "Femme d'argent" gekommen?, könnte man sich direkt angesprochen fühlen.) Da die angehängten youtubevorschläge sicher auch noch hörenswert sind, bin ich die nächste Zeit mit Musi versorgt.
Glücklicherweise ist Rap und Dido nix für mich, so dass es sich auch wiederum in Grenzen hält.
Um auf späten Arbeitsheimfahrten wach zu bleiben isses wohl nix, so dass ich da auchnix beizusteuern habe, allerdings läuft im Augenblick der letzte tipp von Chris, und das wäre durchaus wert für die Fahrmusiksammlung, sehr gut, ist ja auch bisschen was länger... den "Kopfputzer" leg ich mir wohl zu.
Das andere chillige Zeug scheint sich gut zum Arbeiten zu eignen, wo man es ja nicht übertreibeb sollte...
Naja, meine Musik zum Wachbleiben auf nächtlichen "so schnell wie möglich" - Heimfahrten klingt in etwa so...https://www.youtube.com/watch?v=XXXCbtXk5mA... leider im Moment verbummelt...