Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ganz schlimmer Ohrwurm

kaa
PostRank 11 / 11

kaa

last christmas hajajaj
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Redaktion
sind die weihnachtlichen Ohrwürmer schon installiert?

Seasoning mache ich aus Zeitmangel und auch aus Überzeugung nicht im Internetangebot, das ist sowieso eher zurückhaltend, keine Werbung, keine Trustbuttons oder sonstiges Gedöns, aber im Hotel werden heute die Kugeln ausgepackt und Weihnachtsdekoration gebastelt. Smile

Nachtrag:
Doch, ein paar große Diamanten kommen in die Börse passend zur Vorweihnachtszeit.
Anhänge an diesem Beitrag
Diamond fancy light pink Emerald cut.jpg
Titel: Diamond fancy light pink Emerald cut.jpg
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Aber es gibt auch Geschäfte die die Passanten auf der Straße mit Weihnachtsmusik beschallen.

Das nennt man dann Ohrwurmterrorismus. Furchtbar!
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ohrwurmterrorismus.
Ja, kenn ich nicht nur von Weihnachtsmarkt sondern auch von einem renomierten Juwelier, der mal mein Arbeitgeber war.......
woibei, wennde voll im Stress rotierst isses gar nich mal so schlecht. Je flacher je besser.
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Je flacher desto besser? Nun das ist Geschmackssache. Hab mal in einer Werkstatt gearbeitet, da lief den ganzen Tag NDR 1. Das ist gruselig, wenn man (wie z.B. ich) gar keinen "Schlager" mag. Die Oldies warn ja noch o.k. Und da Trinken während der Arbeit ja nicht so praktikabel ist, ist dann der Wendler oder die H.Fischer nur schwer zu ertragen (und auch angeduselt würd ichs nicht mögen). Und das sag ich auch auf die Gefahr hin, mir damit vielleicht keine wohlgesonnene Meinung einzufangen.
Über Geschmack kann man nicht streiten. Und die Berieselung ist für mich ein Grund, ein bestimmtes Geschäft halt nicht zu betreten oder Weihnachtsmärkte eher zu meiden.
Wir sind im Grunde permanent von Geräuschen umgeben, da empfinde ich ein ruhiges Ladengeschäft geradezu als Wohltat. Genauso werden Webseiten mit Musik sofort fluchtartig wieder verlassen oder der Ton ausgestellt.

Nichts gegen Ohrwürmer, die hab ich fast ständig aber dann such ich sie mir lieber selber aus.
Im Moment geht das nicht, ich hab Klingeln, Tropfgeräusche, Klirren, Yippieh-Rufe und Zischgeräusche im Ohr, untermalt von (wahrscheinlich japanischer) Compispiel-Melodie im Ohr...
Das hat richtig Ohrwurmqualität!
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Heute mittag, nach ein paar Besorgungen im Baumarkt stieg mir auf dem Parkplatz der Duft von Currywurst in die Nase. Hunger hatte ich und da die Renovierung schon einige Kalorien verbraucht hatte wollte ich mir etwas Nachschub gönnen. Also hin zur Würstchenbude. Kaum davor, schmetterte es plötzlich aus zwei am Dach angebrachten Lautsprechern: "Oh du fröhliche, oh du selige...."
Ich blieb hungrig.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

statt zu lamentieren, was euch nicht gefällt, könnt ihr ja mal eure persönlichen positiven Ohrwürmer verlinken
das hebt doch die Stimmung oder?
steht jemand auf REM....Everybody Hurts?
hier in der akustischen Version von den Corrs ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=nkp-U36c_wo

oder Fleetwood Mac....Dreams?
auch dafür gibts was von Ratiofarm, ach nee, den Corrs
http://www.youtube.com/watch?v=8BglEyv5O2Y
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Oh, aaahhhja! Child in time. Da war doch mal was? Ach ja Klammerblues mit Anfassen, mei ist das aber schon wieder lange her.

Weihnachtslied zum Aufwachen. (Finnische Folklore glaub ich)
http://www.youtube.com/watch?v=BEmSAoB39ng
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Also Folklore würd ich eine Dark Metal-Band nicht bezeichnen wollen, da gibts doch von denen bestimmt eines auf die Mütze :D Meine Fresse, wo gräbst n Du sowas raus? Wahnsinn. Folklore ist im Vergleich dazu eher dann Eläkeläiset mit seiner Humppa und passendem Joulutorttu Gebäck

http://www.youtube.com/watch?v=PALThKEzYnw
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0