Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Charms und Schmuck online kaufen

Guestuser

Guestuser

ich wundere mich echt, wer denn heute noch sooo viel geld bei juwelier ausgibt, wenn alles online viel günstiger zu haben ist. gilt selbsverständlich nicht nur für schmuck, sondern für fast alles :shock:

Red.Edit
die folgenden Postings hab ich von diesem Thread hier abgetrennt:
Schmuckkauf
schmuck-foren/ftopic12684.html
...

...

@kings,

ohne Worte.

Gruss, Michael
Guestuser

Guestuser

hab ich was falsches geschrieben :?: stimmt doch 8)
Redaktion
Redaktion

Redaktion

günstige Preise und gute Qualität sind nicht unbedingt deckungsgleich.

Abgesehen davon ist diese Plattform hier mit reichlich Goldschmieden und Juwelieren ausgestattet.

aber wir freuen uns trotzdem über jeden, der sich für Schmuck und Uhren interessiert und hier mitlesen und mitschreiben mag. Wir haben nicht nur interessante Diskussionen, sondern auch jede Menge Infos und Fachwissen zu bieten. Insofern: Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Guestuser

Guestuser

ist ja auch nicht böse gemeint.....
ich mag schmuck und kaufe öfters (halt online) für meine freundin aber auch für mich

ehrlich, die Charms von sabo findet man qualitativ sehr sehr ählich auf vielen seiten, das musst du doch zugeben :)

und die produzieren ja sowieso alle in china, wahrscheinlich sogar beim gleichen hersteller
Redaktion
Redaktion

Redaktion

naja
man muss halt unterscheiden zwischen Produkten aus maschineller Serienfertigung und Produkten aus handwerklicher Herstellung.

bei Serienfertigungen ist das mit dem Preisvergleich eine ganz andere Sache als bei den Einzelanfertigungen.

wir hier auf dem Portal haben eher mit Produkten aus handwerklicher Herstellung in Deutschland zu tun. Und unsere Stammuser sind zum Teil eben auch Goldschmiede, die selbst anfertigen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

wie soll man mit jemandem sachlich diskutieren, der anläßlich der Besprechung eines Juwelierpreises unter Materialwert (bei der für einen Mann leider etwas zu kurzen Kette) behauptet, online wäre alles billiger?

meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Guestuser

Guestuser

ok
ich kenne dieses forum hier nicht....fand´s aber interessant.

klar kann man einzelstücke nicht mit massenanfertigung vergleichen, doch kann man auch diese online anbieten, sofern es nicht konkrete aufträge vom kunden sind.

trotz allem.......da ich es mit profis zu tun habe :D, könntest du mir trotzdem einen tip geben, wo ich für meine freundin qualitativ wertige charms finden kann...ich meine online :oops:
...

...

@ kings,

gib einfach "billige charms" bei google ein und schon wird Dir geholfen.

Gruss, Michael
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

Zitat geschrieben von kings
wo ich für meine freundin qualitativ wertige charms finden kann

hmm, irgendein Wörtchen fehlt da noch vor wertige
suchst du hochwertige oder minderwertige?
wertige alleine ist komplett sinnfrei

aber der Tip von Micheal ist schon hilfreich, ....wertige werden da auf jeden Fall gefunden ;-)

aber vielleicht werden ja wertvolle gesucht?
ich mein, das Kriterium war ja nicht billig oder günstig, nein, online mußte es sein, vielleicht ist Fragesteller ja gehbehindert und der Preis egal und selbst (minder)wertig und überteuert paßt noch ins (online)Suchraster?
Fragen über Fragen, die ich überhaupt nicht beantwortet bekommen möchte ;-)
Redaktion
Redaktion

Redaktion

na kommt, lasst es gut sein.

Zitat geschrieben von kings
könntest du mir trotzdem einen tip geben, wo ich für meine freundin qualitativ wertige charms finden kann...ich meine online :oops:

wir haben hier eine ganze Menge anzubieten, das hast Du sicher schon mitbekommen. Wenn Du Dich für das interessierst, was wir anzubieten haben, kannst Du gern bei uns stöbern.

Aber Links zu Shops mit Charms sind nicht unsere Spezialität.

Ansonsten wäre es jetzt ganz praktisch, wenn wir den Offtopic-Bereich jetzt abschließen und zum ursprünglichen Thema zurückkommen.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0