Hallo
Ich habe eine Goldkette mit Brillanten, wobei es mehr Steine als Gold hat.
Gekauft hat sie irgendwer mal für 6500.- Euro
Ich wohne aber in der Schweiz.
Ich bin in ganz Zürich ca. in 6-7 Läden und nur ein einziger hat mir 1200.- angeboten, anstatt wie alle anderen 700 oder gar nur 400.
Läden= Uhren verkäufer, Juweliere oder wie man die nennt
es hiess an schmuckbörsen könne man es gut verkaufen es müsse nur der richtige kommen, aber ehm.
Ich bin da hin und die wollten mir auch nur den goldpreis bezahlen.
Ich fühl mich voll behindert. Wollen die einen alle verarschen??
Ich gehe hin sage, wills verkaufen und die wollen mir den Goldpreis geben, obwohl es ein ganzes Schmuckstück ist à 1.44 karat und 47 brillanten.
Bitte sagt mir wie man den Schmuck richtig verkauft, an mir liegts sicher nicht ich werde dauernd mit "Bankangestellten" verwechselt
Gruss
Sandra
Ich habe eine Goldkette mit Brillanten, wobei es mehr Steine als Gold hat.
Gekauft hat sie irgendwer mal für 6500.- Euro
Ich wohne aber in der Schweiz.
Ich bin in ganz Zürich ca. in 6-7 Läden und nur ein einziger hat mir 1200.- angeboten, anstatt wie alle anderen 700 oder gar nur 400.
Läden= Uhren verkäufer, Juweliere oder wie man die nennt
es hiess an schmuckbörsen könne man es gut verkaufen es müsse nur der richtige kommen, aber ehm.
Ich bin da hin und die wollten mir auch nur den goldpreis bezahlen.
Ich fühl mich voll behindert. Wollen die einen alle verarschen??
Ich gehe hin sage, wills verkaufen und die wollen mir den Goldpreis geben, obwohl es ein ganzes Schmuckstück ist à 1.44 karat und 47 brillanten.
Bitte sagt mir wie man den Schmuck richtig verkauft, an mir liegts sicher nicht ich werde dauernd mit "Bankangestellten" verwechselt
Gruss
Sandra