Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberarmband

Guestuser

Guestuser

Hallo,

Seit einiger Zeit schleiche ich um ein Silberarmband rum. Da ich meinen Schmuck nie ablege muss er viel aushalten. Tut Silber das?

Liebe Grüße
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Schmuck ist nicht dazu da um viel auszuhalten, sondern um schön auszusehn.
wenn du was ganz robustes willst, dafür gibt es Stahlketten im Baumarkt. :mrgreen:
Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Guestuser

Guestuser

Hallo,

Aber Stahlketten sind so teuer. :P

Ich meinte halt so Sachen wie mit den Händen arbeiten und Kosmetik. Wie ne wilde gehe ich mit dem Schmuck auch nicht um.

Mh so massiv ist das Armband nicht. Ganz normal würde ich sagen auch nicht zu fein.

Liebe Grüße
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Schmuck wird normalerweise nicht mit der Aufgabe eines Protectors betraut und sollte generell schonend behandelt werden. Alternativ sollte man keinen Schmuck tragen und sich Schutzkleidung kaufen.

Wenn dann der Kampfsport erledigt ist und nach der Dusche kann man den Schmuck ja wieder anlegen.
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

Zitat geschrieben von Gast1
Hallo,

Seit einiger Zeit schleiche ich um ein Silberarmband rum. Da ich meinen Schmuck nie ablege, muss er viel aushalten. Tut Silber das?

Liebe Grüße

Ich würde nicht nur um das Silberarmband herumschleichen, sondern es auch kaufen. Gut auf die Verarbeitung achten. An und für sich halten Silberarmbänder recht gut.
Guestuser

Guestuser

Hallo,

Danke für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0