Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Spargelwoche 11.5.-20.5.2012

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Hallo Ihr Lieben,

damit mir und meinen Nachbarn im Handwerkerhof nicht langweilig wird, hier, wenn auch ein bißchen verspätet, einmal eine Einladung zur Spargelwoche im Handwerkerhof im Nürnberg. Im Zeitraum vom 11.5. - 20.5.2012 steht der Handwerkerhof ganz im Zeichen des Spargels. Die Gastro bietet lauter Spargelgerichte an, Bauern aus dem Knoblauchsland verkaufen frisch gestochenen Spargel, Schnittlauch und Radieschen. Und um das Ganze abzurunden, haben die Gewerke nicht nur an den normalen Wochentagen auf, sondern auch an beiden Sonntagen und dem Feiertag am Donnerstag.

Und weil der Spargel ja noch nicht genug ist, ist in Nürnberg am Samstag auch gleich noch Blaue Nacht, wo der Handwerkerhof (auch die Läden) bis 24 Uhr seine Tore geöffnet hat.

Die Holzbrennerin, der Zinngießer, die Schokoladendame, die Puppenmacherin, der Glasschleifer, die Lederdame, die Töpferei, die Glasmalerin, die Lebküchnerei, die Goldschmiedin und der Blechspielzeughändler, Dizzy's Galerie und die Kunstgewerbehandlung würden sich alle über einen Besuch freuen.

Mo-Fr 10-18:30 Uhr
Sa 10-24 Uhr
So und Feiertag 13-16 Uhr (allerdings haben die meisten ganz normal von 10-18 Uhr auf)

technischer P.S.: Warum zum Geier werden die Eventdaten nicht übernommen???
Anhänge an diesem Beitrag
Goldschmiede außen.jpg
Titel: Goldschmiede außen.jpg
Glasmalerei.jpg
Titel: Glasmalerei.jpg
Redaktion
Redaktion

Redaktion

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

komisch, jetzt werden sie angezeigt. Danke :-)
Redaktion
Redaktion

Redaktion

das kommt daher, weil man alle Eingabefelder ausfüllen muss. Zur Not halt mit nem X in der Abteilung für den Preis. Admin hats ausgebessert und mir erklärt. Dann weiß ich das jetzt auch :)
Goldie
Administrator

Goldie

habe ein "x" bei Eintritt als Platzhalter reingemacht. Wenn nicht alle Felder angesprochen werden, dann wird gar nix angezeigt. Ist nicht optimal aber habe da derzeit keine Lösung parat, weil wir gerade an dem grösseren Projekt mit den Schaufenstern/Produkten arbeiten.

LG
Martin
Goldie
Administrator

Goldie

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

das muß man natürlich wissen, daß das Pflichtfelder sind. Weiß ich bescheid für's nächste Mal. Danke :-)

Zitat
im parallelflug - das ist doch man service, was :D

aber sowas von :D
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Wünsche gaaaaanz viel Besuch (der auch kauft!), damit sich die Überstunden richtig lohnen!
Sehr hübsch hast Du es übrigens dort. Komm leider so gut wie nie in deine Gegend, aber wenn, dann stehts auf dem Programm. Mmmh, Spargel könnt ich ja auch mal wieder, geh morgen mal zum Markt...lecker...
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

sag das mal den Kunden, daß man nicht nur gucken kann, sondern auch Geld dalassen. Am Sonntag hatte ich eine einzige Kundin, die ne Kleinigkeit gekauft hat. Und dafür war ich von 11-18 Uhr da. Wenigstens war das Wetter schön, daß man draußen sitzen konnte :-)

na komm, einmal in den ICE gesetzt und von HH nach N durchgebraust :-) dann brauchste auch vom Hbf keine 5 Min. mehr latschen und kannst Dich auf meine Sonnenbank setzen und das feeling genießen :-)
Sparkle
PostRank 11 / 11

Sparkle

Danke für die Einladung!!! Ist ja nur n´Katzenhüpfer :D . Und ich kenn das gut mit gucken und "och ist das schön". Dann wird weiter gegangen. Steh oft genug mit meinem Zeug da und es lohnt nicht immer wirklich.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0