Angelina Jolie hat von Brad Pitt einen Verlobungsring bekommen. Bekanntgabe der Verlobung war Mitte April. Das Management hats bestätigt. Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt.
Jetzt allerdings geht durch die Presse, dass Angelina Jolie mit dem Ring offenbar so gar nicht zufrieden ist.
Der Verlobungsring war eine Sonderanfertigung von Robert Procop. Er scheint offenbar Diamant-Händler und Juwelier zu sein, macht aber auch Anfertigungen. In diesem Fall nun für Brad Pitt:
Er wollte, dass er in jeder Hinsicht perfekt ist, und Robert hat einen Diamanten von wunderschöner Qualität gefunden und ihn so geschliffen, dass Form und Größe zu Angelinas Hand passen."
Quelle
Der Schmuckexperte erklärte: «Brad hatte eine konkrete Vorstellung. Die hat er in einer einjährigen Zusammenarbeit mit mir umgesetzt.»
Dass Angie mit dem Ergebnis unzufrieden ist, muss für Pitt entsetzlich sein. Doch ein Freund bestätigt «InTouch»: «Sie mag ihn nicht. Nichts gegen Brads Design. Aber Angie hatte noch nie ein Faible für weisse Diamanten.» Sie habe sich stattdessen Smaragde und einen «weniger traditionellen» Klunker gewünscht. Ihrer Meinung nach beweise die Auswahl des 10-Karat-Diamanten, «wie wenig Brad sie kennt».
(Quelle siehe Ring-Bild-Artikel)
Bild vom Ring
ist dieser Ring wirklich so "traditionell"?
Robert Procop sagt dazu:
„Angelina verkörpert sinnliche Eleganz, gelassenes Selbstbewusstsein und unbeschreibliche Ausstrahlung“. Robert Procop hatte vergangenes Jahr mit der Oscar-Preisträgerin an ihrer eigenen Schmuckkollektion „Style of Jolie“ gearbeitet und auch schon den Schmuck für sie in dem Film „The Tourist“ angefertigt.
also hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass Robert Procop die Schmuck- und Design-Vorlieben von Angelina Jolie kennt?
Quelle
Preis
da liest man irgendwie verschiedene Angaben dazu:
500.000 Dollar, ca. 378.000 Euro.
190.000 Dollar
250.000 Dollar
Die Preisangaben hab ich jeweils aus den hier verlinkten Artikel gezogen.
das geht ja doch ziemlich auseinander.
was wäre denn angemessen für einen derartigen Ring?
für Jennifer Aniston soll Brad Pitt damals wesentlich mehr ausgegeben haben. Kommt halt auch drauf an, welche Zahlen denn nun stimmen.
nur die Hälfte wert
Ring dreht sich am Finger?
auf den Fotos in den Links sieht das mich irgendwie so aus, als ob sich der Stein immer mal wieder zur Seite dreht. Was meint Ihr dazu?
lässt sich das bei einem Stein dieser Größe überhaupt verhindern?
"Billig"-Kopien des Ringes gibts auch schon
beworben wird das mit den Worten:
„inspiriert von Brads und Angies neuestem Blockbuster“.
Quelle
Dass das für die Nachmacher ein gutes Geschäft ist, dürfte klar sein.
sind diese Kopien eigentlich legal?
Jetzt allerdings geht durch die Presse, dass Angelina Jolie mit dem Ring offenbar so gar nicht zufrieden ist.
Der Verlobungsring war eine Sonderanfertigung von Robert Procop. Er scheint offenbar Diamant-Händler und Juwelier zu sein, macht aber auch Anfertigungen. In diesem Fall nun für Brad Pitt:
Zitat
Er wollte, dass er in jeder Hinsicht perfekt ist, und Robert hat einen Diamanten von wunderschöner Qualität gefunden und ihn so geschliffen, dass Form und Größe zu Angelinas Hand passen."
Zitat
Der Schmuckexperte erklärte: «Brad hatte eine konkrete Vorstellung. Die hat er in einer einjährigen Zusammenarbeit mit mir umgesetzt.»
Dass Angie mit dem Ergebnis unzufrieden ist, muss für Pitt entsetzlich sein. Doch ein Freund bestätigt «InTouch»: «Sie mag ihn nicht. Nichts gegen Brads Design. Aber Angie hatte noch nie ein Faible für weisse Diamanten.» Sie habe sich stattdessen Smaragde und einen «weniger traditionellen» Klunker gewünscht. Ihrer Meinung nach beweise die Auswahl des 10-Karat-Diamanten, «wie wenig Brad sie kennt».
Bild vom Ring
ist dieser Ring wirklich so "traditionell"?
Robert Procop sagt dazu:
Zitat
„Angelina verkörpert sinnliche Eleganz, gelassenes Selbstbewusstsein und unbeschreibliche Ausstrahlung“. Robert Procop hatte vergangenes Jahr mit der Oscar-Preisträgerin an ihrer eigenen Schmuckkollektion „Style of Jolie“ gearbeitet und auch schon den Schmuck für sie in dem Film „The Tourist“ angefertigt.
also hätte man eigentlich davon ausgehen können, dass Robert Procop die Schmuck- und Design-Vorlieben von Angelina Jolie kennt?
Quelle
Preis
da liest man irgendwie verschiedene Angaben dazu:
500.000 Dollar, ca. 378.000 Euro.
190.000 Dollar
250.000 Dollar
Die Preisangaben hab ich jeweils aus den hier verlinkten Artikel gezogen.
das geht ja doch ziemlich auseinander.
was wäre denn angemessen für einen derartigen Ring?
für Jennifer Aniston soll Brad Pitt damals wesentlich mehr ausgegeben haben. Kommt halt auch drauf an, welche Zahlen denn nun stimmen.
nur die Hälfte wert
Ring dreht sich am Finger?
auf den Fotos in den Links sieht das mich irgendwie so aus, als ob sich der Stein immer mal wieder zur Seite dreht. Was meint Ihr dazu?
lässt sich das bei einem Stein dieser Größe überhaupt verhindern?
"Billig"-Kopien des Ringes gibts auch schon
beworben wird das mit den Worten:
Zitat
„inspiriert von Brads und Angies neuestem Blockbuster“.
Dass das für die Nachmacher ein gutes Geschäft ist, dürfte klar sein.
sind diese Kopien eigentlich legal?