hallo liebe User und liebe Gäste
wenn Ihr ein Schmuckstück bewerten lassen möchtet
dann eröffnet bitte hier einen neuen Thread.
wenn Ihr eine Uhr bewerten lassen wollt,
dann bitte hier einen Thread aufmachen.
Dann muss ich nicht immer so viele Threads quer durch die Gegend schubsen Das dauert zwar nicht lang, aber trotzdem. Das Forum für allgemeine Schmuckthemen ist halt nicht für die Schmuckbewertung gedacht.
und bitte dran denken:
nur eigene Bilder hochladen. Fremdbilder dürfen nur verlinkt werden.
Bei gebrauchtem Schmuck / gebrauchtem Uhren kann auch der Zustand (Macken, Kratzer etc.) eine Rolle bei der Bewertung spielen. Auch das spricht für das Hochladen eigener Bilder.
Zudem solltet Ihr angeben, ob der Schmuck / die Uhr verkauft oder versichert werden soll. Das macht einen erheblichen Unterschied bei der Bewertung.
danke
Wenn es Fragen gibt, dann schickt mir eine PN oder sprecht einen Moderator an.
Technische Probleme, auch beim Hochladen von Fotos, kuriert der Admin:
Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de
wenn Ihr ein Schmuckstück bewerten lassen möchtet
dann eröffnet bitte hier einen neuen Thread.
wenn Ihr eine Uhr bewerten lassen wollt,
dann bitte hier einen Thread aufmachen.
Dann muss ich nicht immer so viele Threads quer durch die Gegend schubsen Das dauert zwar nicht lang, aber trotzdem. Das Forum für allgemeine Schmuckthemen ist halt nicht für die Schmuckbewertung gedacht.
und bitte dran denken:
nur eigene Bilder hochladen. Fremdbilder dürfen nur verlinkt werden.
Bei gebrauchtem Schmuck / gebrauchtem Uhren kann auch der Zustand (Macken, Kratzer etc.) eine Rolle bei der Bewertung spielen. Auch das spricht für das Hochladen eigener Bilder.
Zudem solltet Ihr angeben, ob der Schmuck / die Uhr verkauft oder versichert werden soll. Das macht einen erheblichen Unterschied bei der Bewertung.
danke
Wenn es Fragen gibt, dann schickt mir eine PN oder sprecht einen Moderator an.
Technische Probleme, auch beim Hochladen von Fotos, kuriert der Admin:
Zitat
Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de