Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.
Wir haben etwas Schmuck geerbt und ich hoffe hier kann mir jemand sagen
was der Schmuck wenn überhaupt für einen Wert hat.
Also erst einmal handelt es sich um einen Herren Grandelring in 835 Silber(dieser muss in etwa 30 Jahre alt sein).
zweitens : ein Granatanhänger dieser hat keinen Stempel und ein Steinchen fehlt.
Drittens: eine kleineren Anhänger mit Granaten der mal aus einem Ohrring gearbeitet wurde, Stempel 835 Silber.
Viertens : ein Granatcollier ich kann leider keinen Stempel finden.
Fünftens: einen Grossen Granatring mit 4 Treppen Stempel 14 ct und 5h oder sh (dies kann ich nicht genau erkennen.
Sechstens: einen Kleinen Granatring Stempel 14 ct ch
Siebtens: ein Münzarmband (dies wurde von einem Goldschmied in den 70gern gefertigt)
Achtens: ein Maria Theresientaler in Silber mit Kette
Neuntens : eine in Silber gefasste Münze, aufschrieft Olympische Spiele 1972 in Deutschland.
so ich denke jetzt habe ich genug genervt, und warte gespannt auf Antworten.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Gruß
calista
ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.
Wir haben etwas Schmuck geerbt und ich hoffe hier kann mir jemand sagen
was der Schmuck wenn überhaupt für einen Wert hat.
Also erst einmal handelt es sich um einen Herren Grandelring in 835 Silber(dieser muss in etwa 30 Jahre alt sein).
zweitens : ein Granatanhänger dieser hat keinen Stempel und ein Steinchen fehlt.
Drittens: eine kleineren Anhänger mit Granaten der mal aus einem Ohrring gearbeitet wurde, Stempel 835 Silber.
Viertens : ein Granatcollier ich kann leider keinen Stempel finden.
Fünftens: einen Grossen Granatring mit 4 Treppen Stempel 14 ct und 5h oder sh (dies kann ich nicht genau erkennen.
Sechstens: einen Kleinen Granatring Stempel 14 ct ch
Siebtens: ein Münzarmband (dies wurde von einem Goldschmied in den 70gern gefertigt)
Achtens: ein Maria Theresientaler in Silber mit Kette
Neuntens : eine in Silber gefasste Münze, aufschrieft Olympische Spiele 1972 in Deutschland.
so ich denke jetzt habe ich genug genervt, und warte gespannt auf Antworten.
Ich danke euch schon mal im vorraus.
Gruß
calista