Es handelt sich um eine 76g schwere geerbte Kette, die leider ein bisschen angelaufen ist, sieht man vielleicht auf den Fotos. Ich denke es ist 750er Gold, könnte aber auch 585er sein, die Prägungen sind etwas irreführend, d.h. auf der einen Seite ist auf dem letzten Kettenglied 585 eingeprägt, auf der anderen Seite steht auf der Spange 750 JK8 (oder JK6). VIelleicht sollte ich damit zu einem Spezialisten gehen?
Ich dachte ich schicke Sie zum edelmetall-recycling, habe ich schonmal gemacht, aber das ist vielleicht etwas schade, denn vielleicht ist jemand bereit mehr als den reinen Goldwert dafür auf den Tisch zu legen.
Ich kann mit meiner Handykamera leider keine besseren Bilder machen, daher kann man die Prägungen schwer erkennen.
Also, was könnte diese Kette wert sein?
Ich dachte ich schicke Sie zum edelmetall-recycling, habe ich schonmal gemacht, aber das ist vielleicht etwas schade, denn vielleicht ist jemand bereit mehr als den reinen Goldwert dafür auf den Tisch zu legen.
Ich kann mit meiner Handykamera leider keine besseren Bilder machen, daher kann man die Prägungen schwer erkennen.
Also, was könnte diese Kette wert sein?