Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Trends 2012 - Ich brauch Eure Meinungen und Beobachtungen

Redaktion
Redaktion

Redaktion

Hallo Poco, willkommen bei uns. :-) Beiträge bearbeiten kann man nach dem Abschicken noch 2 Stunden lang. Danach verschwindet der Edit-Knopf automatisch. Wenn man später noch was ändern will, muss man einen Mod oder mich fragen. Aber wir machen das schon. :-)

@ Tatze
Mit dem Relaunch hat das nix zu tun. Diese Änderung hab ich mir gewünscht, weil es zu viel Zeit kostete all die nachträglich eingebetteten Werbe-Links zu entfernen. Nachträgliches Einbetten geht nämlich jetzt nicht mehr.:-)
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Zitat geschrieben von Redaktion

@ Tatze
Mit dem Relaunch hat das nix zu tun. Diese Änderung hab ich mir gewünscht, weil es zu viel Zeit kostete all die nachträglich eingebetteten Werbe-Links zu entfernen. Nachträgliches Einbetten geht nämlich jetzt nicht mehr.:-)

hat alles seine Vor- und Nachteile. Vorteil für Eure Seite mit den Werbelinks, Nachteil für Dich, daß Du allen Usern quasi die Bilder etc. hinterherräumen darfst und Dir die User das nicht mehr abnehmen können. Das ist auch Zeit, die investiert wird. Aber egal, wird nicht mehr geändert, schätze ich.

Offtopic aus.
Back to topic.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Tatze
Das stimmt schon, was Du da schreibst. Beide Varianten bringen Arbeit mit sich.

Aber für mich ist das ein Unterschied.

Was ich gar nicht mag: Arbeit wegen Leuten, die 1-2 Mal hier reinkommen und entweder gleich nen Link reinpatschen oder erst einen auf normaler User machen und Fake-Postings vorbereiten, die dann danach mit Links gefüttert werden.

Wenn allerdings Stammuser oder Leute, die ein echtes Anliegen /Interesse haben, Hilfe brauchen beim Edit etc. dann ist das zwar auch Zeitaufwand, aber ok :)
Und für die 2. Gruppe bin ich ja schließlich hier.
Guestuser

Guestuser

<q>"Es würde mich freuen wenn Broschen beliebt(er) werden denn es macht mich Spaß die zu machen aber bis jetzt leider doch nog meistens für alte Damen..</q>

Scheint wieder trendiger zu werden... zumindest mit Magnet. (http://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic12109.html)

Ich denke, dass dieses Jahr die Bettelarmbänder weiterhin Erfolg haben, könnte mir aber auch vorstellen dass diese Glasperlen (Beads, oder wie sie genannt werden) von den jungen Mädchen gern gekauft werden!
stefanS
PostRank 11 / 11

stefanS

hallo,
was ich immer sehr gut verkaufe sind memoryringe, ob mit farbsteinen oder zirkonias. was überhaubt nicht mehr läuft sind tahiti schwarze swp. gut verkaufen kann ich auch Armreifen aus silber und dann natürlich meinen antik schmuck. obwohl ich perlen liebe, sind sie weiterhin schwer zu verkaufen auch mit zwischenelementen.
gruß
stefan
moito
Benutzer

moito

hey, ich finde diese Uhren für den Sommer richtig gut!
stil-inside.de/s-t-a-m-p-s-uhren-neuheiten-c399487

Die sind richtig schön knallig, und kommen in allen Farben.
Ich hab 2 davon, passend für verschiedene Outfits.. :)

Lg moito 😉

Red.Edit
Link deaktiviert.
Benny
PostRank 6 / 11

Benny

Ich habe diesen Tread mal still mitgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, mal selber im Bekannten- und Freundeskreis rumzufragen.
Mein Ergebnis: Man kauft sich lieber was unechtes billiges, aber dafür mehrmals im Jahr.
Also lieber ne Modeschmuck-Kette für 3 € spontan mitnehmen, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ob ich mir die Kette in 585 Gold leisten kann. Sieht ja schließlich genauso aus. Und wenn die dann nach Monaten die Farbe verliert, kauf ich die nochmal.
Ich habe sehr viele ähnliche Antworten erhalten.
Vielen fehlt das Geld,und machen sich nicht die Mühe, mal zum Goldschmied zu gehen, und über evtl. Kosten einer Anfertigung zu reden.
Das Internet ist ja auch näher dran
:motz:
Also: Geiz ist Geil, Geschenkt noch zu Teuer.
Modeschmuck ist "In"
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Benny,

naja, dafür sind wir ja hier online:
Um den Usern zu zeigen, dass es neben tollem Modeschmuck ( da gibts ja wirklich feine Sachen, auch wenn sie nicht so wertvoll und auch nicht für die Ewigkeit gemacht sind) auch die Möglichkeit von Anfertigungen beim Goldschmied gibt.
und wir schaffen ein Bewusstsein dafür, dass man bei einer Anfertigung die eigenen Wünsche umsetzen lassen kann und dann etwas ganz Besonderes, Feines und Persönliches bekommt.

Und wir legen auch Wert darauf, den Usern deutlich zu machen, dass nicht nur das Material bezahlt werden muss, sondern auch die Arbeitszeit und alle anderen anfallenden Kosten. Aber Kunde bekommt ja auch was Greifbares, Hochwertiges für sein Geld.

also
nicht trauern und klagen ;)
einfach regelmäßig hier mitlesen und mitschreiben, Usern die Hintergründe und Details erklären und dann wirst Du evtl. doch positiv überrascht sein.
Guestuser

Guestuser

Ich lese hier regelmäßig mit.
Trotdem denke ich, das mid. 90 % der Leute im Internet bestellen, anstatt zum Goldschmied zu rennen.
Das sich heutzutage viele Goldschmiede hauptsächlich auf Reparaturen konzentrieren müssen, finde ich schade.
Ich hoffe, und das für die Kollegen hier auch, daß dieser Beruf nie ausstirbt.
Es ist immer wieder schön, hier die einzelnen Stücke einiger Leute zu sehen, und zu überlegen, wie sie gefertigt wurden.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11

Frank Skielka

Zitat geschrieben von Anonymous
Ich lese hier regelmäßig mit.
Trotdem denke ich, das mid. 90 % der Leute im Internet bestellen, anstatt zum Goldschmied zu rennen.
Das sich heutzutage viele Goldschmiede hauptsächlich auf Reparaturen konzentrieren müssen, finde ich schade.
Ich hoffe, und das für die Kollegen hier auch, daß dieser Beruf nie ausstirbt.
Es ist immer wieder schön, hier die einzelnen Stücke einiger Leute zu sehen, und zu überlegen, wie sie gefertigt wurden.

Hast Du denn schon einmal etwas von einem Goldschmied anfertigen lassen um die Zunft zu unterstützen und nicht aussterben zu lassen?

Gruß,
Frank
Benny
PostRank 6 / 11

Benny

Hi Frank,
nein ich hab noch nichts fertigen lassen, da ich selber fertige.
Aber ich habe früher, wo ich noch nicht so viel konnte, immer einen Goldschmied ausgesucht, der mir weiterhelfen konnte.
Also hab ich die Zunft schon ein bisschen unterstützt, denn ich hab ihm selbst nur für Ratschläge immer Geld dafür gegeben.Und wenn er mir was gelötet hat oder einen Stein gefasst hat, hat es natürlich auch was gekostet.
Aber jetzt kann ich vieles alleine machen.
Guestuser

Guestuser

Red.Edit

Werbung entfernt.
Guestuser

Guestuser

Hallo Forum. Freut mich, dass euch unsere Uhren gefallen. Gern könnt ihr alle Bilder von unserer Seite direkt verlinken, sofern es zur Illustration geschieht (gewerbliche Nutzung natürlich ausgeschlossen).

Habt ihr Fragen? gern beantworten wir diese :)

Viele Grüße euer Team von www.Holzuhren.com
Redaktion
Redaktion

Redaktion

hallo Holzuhren.com,

so oft wird das Verlinken nicht vorkommen, aber danke fürs Angebot.

Wenn Du Dich registrierst, kannst Du Deinen Link in Signatur und Profil packen und so was fürs Ranking tun.

na dann weiterhin viel Spaß bei uns :)
Guestuser

Guestuser

Hallo. Danke für die Antwort. Es bezog sich aber auf das Posting von Pico, der ein Bild von uns hatte :)

Viele Grüße und eine gute Zeit.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0