Hallo liebe Forumgemeinde,
Echt super das Forum, selbst als Leihe kann man hier gute Erfahrungen lesen und lernen.
Ich habe direkt den Perlenechttest ausprobiert
Also es scheint sich bei der Kette um echte Perlen zu Handeln.
Sie sind rau, wenn man sie leicht am Schneidezahn reibt.
So nun zur Sache ich habe einige Schmuckstücke geerbt, wovon ich auch welche behalte aber auch Sachen wie diese Perlenkette verkaufen möchte,da sie nicht zu mir passt und auch nicht meine Art Schmuck ist.
Da ich absoluter leihe bin, was das angeht wollet ich mal nachfragen ob es hier wohl eine grobe Schätzung gibt, was die Kette wohl Wert ist.
Daten:
Länge:ca 88-89cm
Gewicht:ca 52 Gramm
Perlenanzahl:99 oder 100 :?
Perlengröße:6-7mm
Verschluss(Anhänger): es ist eine 750 eingeprägt, daher gehe ich mal von 750er Gold aus.
Zur besseren Bestimmung hänge ich natürlich Bilder an.
Danke schon mal im Voraus. Und weiter so.
Grüße
Schumi
Echt super das Forum, selbst als Leihe kann man hier gute Erfahrungen lesen und lernen.
Ich habe direkt den Perlenechttest ausprobiert
Also es scheint sich bei der Kette um echte Perlen zu Handeln.
Sie sind rau, wenn man sie leicht am Schneidezahn reibt.
So nun zur Sache ich habe einige Schmuckstücke geerbt, wovon ich auch welche behalte aber auch Sachen wie diese Perlenkette verkaufen möchte,da sie nicht zu mir passt und auch nicht meine Art Schmuck ist.
Da ich absoluter leihe bin, was das angeht wollet ich mal nachfragen ob es hier wohl eine grobe Schätzung gibt, was die Kette wohl Wert ist.
Daten:
Länge:ca 88-89cm
Gewicht:ca 52 Gramm
Perlenanzahl:99 oder 100 :?
Perlengröße:6-7mm
Verschluss(Anhänger): es ist eine 750 eingeprägt, daher gehe ich mal von 750er Gold aus.
Zur besseren Bestimmung hänge ich natürlich Bilder an.
Danke schon mal im Voraus. Und weiter so.
Grüße
Schumi