Hallo,
ich hab die Schmuckschatuelle meiner Großmutter gefunden die seid 29 Jahren tod ist. ich hab darin ein paar Ohrringe gefunden, ein Armband, einen Ring und eine Kette mit Anhänger gefunden. Ich weis das der Schmuck wahrscheinlich nicht viel Wert ist aber mag es dennoch gern mal wissen was ihr dazu sagt. Ich werds auch schätzen lassen.....aber muss erst ein Geschäft finden wo man nicht wie auf einen Basar feiltscht sondern einfach nur sagt was Sache ist. ^^ Bitte einfach Knallhart eure Meinung äußern.
Danke im Vorraus
lg Nyaki
ich hab die Schmuckschatuelle meiner Großmutter gefunden die seid 29 Jahren tod ist. ich hab darin ein paar Ohrringe gefunden, ein Armband, einen Ring und eine Kette mit Anhänger gefunden. Ich weis das der Schmuck wahrscheinlich nicht viel Wert ist aber mag es dennoch gern mal wissen was ihr dazu sagt. Ich werds auch schätzen lassen.....aber muss erst ein Geschäft finden wo man nicht wie auf einen Basar feiltscht sondern einfach nur sagt was Sache ist. ^^ Bitte einfach Knallhart eure Meinung äußern.
Danke im Vorraus
lg Nyaki
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: | BILD0058.JPG |
Information: | Der Armreif. |
Titel: | BILD0054.JPG |
Information: | Der Ring und zu letzt.... |
Titel: | BILD0051.JPG |
Information: | Die andere Kette |
Titel: | BILD0041.JPG |
Information: | Die Kette, goldener Rand und in der Mitte siehts aus wie ne Münze, soweit hab ichs rausgefunden das es die Königin Victria ist. Victoria dei gra britt regina fid def ind imp. |
Titel: | BILD0038.JPG |
Information: | Die Ohrringe |