Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring gesucht!!

blinker
Benutzer

blinker

Hallo Leute,

meine Freundin suchte neulich auf dem Christkindlmarkt einen bestimmten Ring, der leider schon ausverkauft war. Es handelt sich um einen silbrigen Ring, der an der dicken Seite die Formen einer geschlungenen Pflanze/Blume (unsymmetrisch) hat, mit einem grünen Stein in der Mitte.

Ich würde ihr so gern diesen Ring schenken und habe auch schon das Internet danach durchforstet, aber ich finde so einen leider nicht. 😢

Weiß jemand zufällig, welcher Versandhandel einen solchen Ring im Angebot haben könnte??

Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus! Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Achja, sie hat Größe 53.
Hannes
PostRank 7 / 11

Hannes

Weißt du die Preislage des Ringes noch? Marke? Material? Dann könnte man schonmal etwas eingrenzen.

Ansonsten noch die Frage: Muss es genau der Ring sein oder ist dieses Blumenmuster vielleicht allgemein etwas, was ihr gefällt?

Wenns auch etwas teureres sein darf kannst du dich dann auch mal im Schaufenster auf dieser Seite umgucken, da findet man auch das ein oder andere florale Design.

Beispiel:
http://www.purador-schmuck.de/…ossom.html

Bei den Bildern sieht man das Motiv auch einmal in grün.

Ansonsten kann ich dir jetzt nur den allgemeinen Tipp geben, falls noch nicht geschehen, bei google "Ring Blume" in der Bildersuche einzugeben.
Da bin ich auch gleich auf etwas getroffen, was deiner Beschreibung vielleicht recht nahe kommt?

Trollbeads Ring Blaue Blume

Auf jeden Fall viel Glück!
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Was wars denn für ein Christkindelmarkt?
Durchaus möglich, dass es sich um individuelles Kunsthandwerk gehandelt hat. Dann hast du mehr Chancen, wenn du versuchst über den Veranstalter (z.B. Gemeinde) den Aussteller zu erfahren und dich an diesen zu wenden.
blinker
Benutzer

blinker

Vielen Dank schonmal wegen der schnellen Antworten!

@Hannes: Ich glaube, der hat so 15 Euro rum gekostet. Marke weiß ich leider nicht. Der Trollbeads kommt dem ziemlich ähnlich, den ich meine. Allerdings waren die Blätter größer und der Stein kleiner und nur von oben zu sehen.

@Silberfrau: Das war auf dem Tollwood in München. Im Internet findet man auch eine Ausstellerliste. Ich bin alle Schmuckanbieter durchgegangen, aber nichts gefunden. Nicht alle haben eine Homepage.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Zitat geschrieben von blinker
Nicht alle haben eine Homepage.

aber sicherlich haben sie Telefon
Achim van Doun
Benutzer

Achim van Doun

Hey blinkder,

wenn du nicht fündig wirst, kannst du auch selbst einen Ring kreieren und erstellen. Habe meiner Freundin letzte Woche einen Ring bestellt zu unserem Jahrestag.

Wirf doch mal einen Blick auf *Firmenwebsite*, die bieten sehr viele Individualisierungen an für Ringe, Schmuck und Diamaten: *link*

Denke, da sollte eigentlich schon was dabei sein für dich/euch/ihr. Ich werde auf jedenfall bescheid geben, wenn meine Bestellung angekommen ist. Frau wird sich auf jedenfall freuen. :-)

Viele Grüße,
Achim

Red.Edit
hab den Link entfernt.
Grund: wir finden das sehr schön, wenn Neulinge kommen und fleißig mitmachen. Reinkommen und gleich mal nen Link zu einem Shop posten finden wir allerdings nicht so gut.

Falls man hier Werbung machen möchte, bitte das hier zuerst durchlesen
artikel/werbung-machen-im-forum-ja-aber-richtig-1293883066
Guestuser

Guestuser

Ich find die Antworten wirklich toll.
Einzelanfertigung....
Hersteller rausfinden fuer Kaugummiautomatenware...
Individuelles Kunstwerk....

Und jetzt bitte noch billiger als 15€

Karlo
Achim van Doun
Benutzer

Achim van Doun

Entschuldige bitte. Wollte nur helfen. :)
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von Achim van Doun
Entschuldige bitte. Wollte nur helfen. :)

das ist auch total nett von Dir. ist halt die alte Geschichte mit den Links. Hat mit Dir persönlich nix zu tun.

ich fänds schön, wenn Du öfter mitpostest und mitdiskutierst.
Für Schmuck- und Uhrenliebhaber, die gern mitreden, haben wir hier immer Platz.
Wir haben ja mittlerweile fast 80.000 Beiträge und 1000ende von Threads. Da ist sicher was dabei, wo Du noch anknüpfen kannst und vielleicht einen neuen Aspekt zur Diskussion bringen kannst. ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß. :)
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0