Hallo und erstmal allen ein gutes neues Jahr!
Meins begann ganz hervorragend, denn ich bekam heute einen Ring geschenkt - und ich bin noch ganz aufgeregt deshalb! (aber es ist KEIN Verlobungsring!)
Dazu folgende Infos noch, der Ring ist vermutlich Weißgold (Farbe des Rings ist silbern) wofür die 750 vermutlich steht ?!
Der Ring besitzt 1 größeren und 12 kleinere Steine (Diamanten) ?
und zu diesem habe ich nun folgende Frage:
Kann mir jemand sagen was folgende Stempel bedeuten:
"750 TRESI"(deutlich lesbar) und dann noch "355 BO"
Das 355 BO musste ich unterm Bino lesen weil es wirklich extrem winzig ist! Das BO hielt ich erst für 80? Bin mir noch immer nicht ganz sicher...
ich vermute dass der Ring wertvoll ist. Wie wertvoll kann ich selbst nicht beurteilen, da ich bisher noch nie so etwas besaß, geschweige denn geschenkt bekommen habe...
Ich will ihn NICHT verkaufen! Und ich muss mich noch bedanken, und ich muss mir da wohl was sehr Gutes überlegen..
Vielleicht habt ihr noch ein paar Infos zu den Stempeln?
Herzlichen Dank schon jetzt!
Sini
Sorry falls ich im Falschen Bereich bin
Meins begann ganz hervorragend, denn ich bekam heute einen Ring geschenkt - und ich bin noch ganz aufgeregt deshalb! (aber es ist KEIN Verlobungsring!)
Dazu folgende Infos noch, der Ring ist vermutlich Weißgold (Farbe des Rings ist silbern) wofür die 750 vermutlich steht ?!
Der Ring besitzt 1 größeren und 12 kleinere Steine (Diamanten) ?
und zu diesem habe ich nun folgende Frage:
Kann mir jemand sagen was folgende Stempel bedeuten:
"750 TRESI"(deutlich lesbar) und dann noch "355 BO"
Das 355 BO musste ich unterm Bino lesen weil es wirklich extrem winzig ist! Das BO hielt ich erst für 80? Bin mir noch immer nicht ganz sicher...
ich vermute dass der Ring wertvoll ist. Wie wertvoll kann ich selbst nicht beurteilen, da ich bisher noch nie so etwas besaß, geschweige denn geschenkt bekommen habe...
Ich will ihn NICHT verkaufen! Und ich muss mich noch bedanken, und ich muss mir da wohl was sehr Gutes überlegen..
Vielleicht habt ihr noch ein paar Infos zu den Stempeln?
Herzlichen Dank schon jetzt!
Sini
Sorry falls ich im Falschen Bereich bin