Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stempel in Ring

• 1
  • 2
sinisini
PostRank 2 / 11

sinisini

Zitat geschrieben von Silberfrau
Zitat
so richtig schick das letzte Mal vor der Geburt meines ersten Kindes....(das nun 3einhalb ist!!)
oh ja, da kommt man nicht so oft weg. Und für die ersten 3einhalb Jahre hast du dir den Ring auf alle Fälle verdient. Sei vor allem stolz auf deinen Mann, dass er das würdigt 😉 leider tun das die Wenigsten. Wenn ihr nicht noch mehr Nachwuchs plant wird es jetzt aber wieder lockerer.

leider,leider ist der Ring nicht von meinem Mann.... wenn der mir Schmuck schenkt- und dann auch noch solchen- dann fallen alle Feiertage der Welt auf einen Tag! (er gehört zur Fraktion "mit solchem Firlefanz macht man nur Geld klein"!) ;-)

Der Schenkende war eine Frau;-)

ja, es wird gerade wieder lockerer, Nr 2 ist jetzt dann 1Jahr alt...:-)

GRUß sini
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Oh...:oops: ja, seufz...
Erfreu dich an deinem Ring!!!

Ich hatte es ähnlich, innerhalb von 16 Monaten erst 1 Sohn, dann gleich 2 Töchter auf einmal.

Ich hatte eine Tante, die 1x pro Woche gekommen ist und mir immer kräftig geholfen hat. Ich weiß nicht was ich ohne die gemacht hätte.

Lass mal einen Mann das machen, damit die wüssten was wir leisten. "Das bisschen Haushalt.."

@Heinrich: aber du hast doch sicher wenigstens deine Frau verwöhnt in der Zeit, oder???? :evil:

:)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

sinisini
PostRank 2 / 11

sinisini

Zitat geschrieben von Silberfrau
Oh...:oops: ja, seufz...
Erfreu dich an deinem Ring!!!

Ich hatte es ähnlich, innerhalb von 16 Monaten erst 1 Sohn, dann gleich 2 Töchter auf einmal.

:)

WOW!! Mir war es das erste halbe Jahr mit Nr 2 allein zum Großen dazu schon stressig genug... da will ich mir gar nicht ausmalen wie es mit einem Doppelpack wäre... Hut ab!

Ja Personal ist sehr praktisch und wenn einem nur 2mal die Woche Putzen und Bügeln abgenommen wird;-). Und bei mir ist es so, dass mein Mann die meiste Zeit von zuhause aus arbeitet. Also kann ich doch öfter sagen " bin mal kurz weg" und er übernimmt die Aufsicht.

Aber wenn die kleinsten dann mal laufen wird schon einiges einfacher;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Zitat

Ich sehe, dass Du diese Äußerung mit Humor gekennzeichnet hast. Kann Dir nur beipflichten. Denn wenn sie erst einmal laufen.... ist endgültig Daueralarm angesagt. Hab diese Erfahrung drei Mal sammeln dürfen. Und schnell sind die!!
sinisini
PostRank 2 / 11

sinisini

Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Zitat

Ich sehe, dass Du diese Äußerung mit Humor gekennzeichnet hast. Kann Dir nur beipflichten. Denn wenn sie erst einmal laufen.... ist endgültig Daueralarm angesagt. Hab diese Erfahrung drei Mal sammeln dürfen. Und schnell sind die!!

:arrow: wie, hast Du keine ANPFLOCKLEINE? ;-) ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Nö. Ich hab das immer so gemacht: Einen Fuß auf der Ede festnageln, dann sind sie im Kreis gelaufen. Da brauchte ich sie nicht anzupflocken.
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0