Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Gesucht: Anhänger Maria und Jesuskind

Guestuser

Guestuser

Hallo zusammen!

Eine Freundin hat ihre Halskette mit einem Anhänger verloren. Alle Versuche ihn zu finden waren erfolglos. Fundbüros ebenfalls Fehlanzeige. Auch die Internetsuche über Google, ebay, amazon etc. sind fehlgeschlagen.

Ich suche einen Anhänger, auf dem Maria mit Jesuskind im Arm abgebildet ist. Material dürfte Messing sein. Sieht eher wie eine Münze aus. Der Anhänger war an einem Lederband. Der Anhänger selbst war rund mit ca. 1,5cm Durchmesser. Eigentlich nichts aufregendes, aber mit einem hohen sentimentalen Wert.

Vielleicht kann mir hier aus dem Forum jemand weiterhelfen, wo ich sowas finden/kaufen kann.

Vielen Dank schonmal! :)
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Guestuser

Guestuser

ja, ähnlich dem 2ten link. Das Motiv ist schonmal richtig. Aber es müsste halt Messing sein.

Danke schonmal für die hilfe tatze-1! :)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

ich denke mal, mit Messing oder Bronze wirst Du allgemein Schwierigkeiten haben, das zu bekommen. Soll das deswegen aus Messing sein, damit der Freundin der Anhänger als der Verlorene präsentiert wird?
Guestuser

Guestuser

nein, ich denke sie würde den unterschied merken. aber ich musste ja schon feststellen, dass es nicht so einfach wird sowas zu finden :(
Christallica
Benutzer

Christallica

Hmm, das ist wirklich schwierig...
Ich weiß nicht ob du schon bei *Link* geschaut hast, aber wenn nciht kannst du es ja mal versuchen, weil die auch eine Menge haben. Ansonsten würde ich mal die ganzen Juweliere abklappern. Die verkaufen meistens Anhänger, die du dann an Ketten tun kannst... Du weißt vermutlich nicht, wo deiner Freundin ihr alte Kette her hatte oder wer sie ihr geschenkt hat, weil sonst könntest du die Person ja mal fragen ;)

Red.Edit
unnötigen Shop-Link entfernt.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0