Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kamee Anhaenger/Brosche

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Mit Flammenfassung meine ich die Fassung hier auf dem Bild. Das sieht für mich so aus, als würden Flammen nach oben züngeln, obwohl das bestimmt was anderes darstellen soll, schätze ich.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Petra2011
PostRank 4 / 11

Petra2011

Tja, wenn mein Ando nicht so furchtbar schwarz wäre würde ich ihn ja dann lieber nehmen, aber ich fürchte auch bei Lagenachat und ihn darin gearbeitet bietet er wieder nicht genug Kontrast .
Petra2011
PostRank 4 / 11

Petra2011

So bei mir sind die Würfel heute gefallen, damit das Projekt auch mal abgeschlossen wird und nicht Ostern ... Christmas stehe ja vor der Tür.

Ich habe mich für die diabolische Variante entschlossen ( Frauen sind ja irgendwie kleine Teufel) also die Widderfrau und die wird nun in Idar Oberstein angefertigt ... die Fassung lasse ich auch nicht ändern die wird nur aufgearbeitet und fertig ist, soll ja ein Erinnungsstück werden.

Ich habe mich auch schon nach einem Portrait von meinem Ando in Achat erkundigt wird wohl mein nächstes Projekt, den sehe ich aber mehr in einem modernen Medaillion ... aber nun gilt es erst mal diese Projekte zu bezahlen und sich über diese schönen Schmuckstücke zu freuen .

Dieses Forum macht sehr süchtig und wenn ich könnte würde ich ein Projekt nach dem Anderen in Angriff nehmen :)

Wenn die Brosche fertig ist werde ich sie hier posten.

LG

Petra
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von Petra2011

Dieses Forum macht sehr süchtig und wenn ich könnte würde ich ein Projekt nach dem Anderen in Angriff nehmen :)

schön, dass es Dir hier bei uns gefällt. Vielleicht findest Du ja noch weitere Anknüpfungspunkte und Diskussionen an denen Du Dich beteiligen magst. Fänd ich gut :)
Petra2011
PostRank 4 / 11

Petra2011

Hier mal ein Update ...

Die Kamee als Widderfrau ist in Arbeit und ich bin schon riesig gespannt ... mein Gedanke mir in dem Motiv einen Ring sowie Ohrpendel anfertigen lassen ist leider nicht machbar wie mir Frau Sohne mitteilte,da man diese Motive kaum noch erkennen wuerde u der Arbeitsaufwand u Preis dann in keinem gesunden Verhaeltnis mehr stehen wuerde zu dem was man erhaelt. Sie ist die Fachfrau u das glaube ich dann auch.

Wenn die Brosche/Anhaenger fertig ist gibt es hier ein Bild ... ob das vor Weihnachten noch sein wird weiss ich nicht .. .wie heisst es gut Ding braucht seine Zeit smile.
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

das kannst Du der Andrea - schulligung, Frau Sohne getrost glauben. Und sie macht Dir das Ding sicherlich ganz toll.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0