Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberösen gesucht

Guestuser

Guestuser

Hallo Schmuckprofis,
ich suche einen bestimmten Typ von Silberösen, eigentlich sehr schlicht, kann sie aber nirgends finden.
So etwa SOLLEN SIE BESCHAFFEN SEIN: Silberröhre, etwa1-1,5 cm lang, Durchmesser ca. 3mm, Rohr gerade oder leicht gebogen, mit Silberstift mittig unten angelötet zum einkleben in gebohrten Stein.
So schlicht das klingt, so unmöglich scheint es mir, solche Ösen zu kriegen. Wer weiß, wo es sowas gibt, oder wer könnte solche Ösen (vielleicht 100 Stk) preisgünstig herstellen?
LG Stereocidaris
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

hast du ein Gewerbe?
http://www.steindesign-shop.de…en&x=0&y=0
wäre das einzige, was mir dazu einfällt, ist nicht ganz genau, weil noch mit variooption
oder fix, aber Blech statt Draht
Guestuser

Guestuser

Hallo Tilo,
danke für die schnelle Antwort, aber die von Steindesign kenne ich, das sind leider nicht die richtigen, weil entweder nicht fix oder aber zum Hinterkleben.
LG Stereocidaris
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Zitat
preisgünstig herstellen

Was genau heißt denn Preisgünstig ?
Denn in die von Tilo verlinkten Röhren einen Stift einlöten ist ja kein Hexenwerk. Nur bei der Stückzahl muß das halt in Handarbeit gemacht werden.
Naturalgems
PostRank 2 / 11

Naturalgems

Guten Tag,
vieleicht wurden solche schlichten Silberösen gemeint. Diese Ösen sind für Bohrlöcher von 1mm Durchmesser, und werden eingeklebt.Ideal für Bernsteine oder Trommelsteine. Diese 925er Silberösen gibt es in 3 verschiednen Ausführungen für Ketten oder Bänder von 1mm / 2mm und 3mm.
http://www.diamant-edelstein.d…etten.html
Anhänge an diesem Beitrag
Silber-Öse-zum-einkleben.jpg
Titel: Silber-Öse-zum-einkleben.jpg
Information: Silberöse zum einkleben
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

garantiert nicht, denn
Zitat geschrieben von stereocidaris
SOLLEN Silberröhre, etwa1-1,5 cm lang, Durchmesser ca. 3mm gerade oder leicht gebogen,

ich hatte vor über 3,5 Jahren zeitnah eine Quelle für exakt das gesuchte genannt
Naturalgems
PostRank 2 / 11

Naturalgems

Oh entschuldigen Sie, da habe ich doch glatt " Röhre " überlesen, aber vieleicht interessiert es ja noch Anderen.
Wünsche einen schönen Tag.
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Und das andre, was Tilo markiert hat, hast du auch noch übersehn.

Wir haben ja nichts dagegen, wenn man bei aktiver Beteiligung, bei Gelegenheit, auch mal etwas Werbung für eigene Produkte unter zu bringen.
Aber dafür eine Thread von 2011 auszugraben, hat schon massive Tendenzen zu Linkspam.
Naturalgems
PostRank 2 / 11

Naturalgems

Das ist bestimmt nicht meine Absicht. Ich habe selbst nach diesen Ösen gesucht und bin im Netz nicht fündig geworden und über diesen Artikel gestolpert, deshalb mein Posting.
Auch wenn der Artikel 5 Jahre alt ist kann es doch den Einen oder Anderen helfen den Artikel zu finden.
Das wird jetzt wohl etwas eng gesehen.
Aber wenn Sie der Meinung sind, löschen Sie mein Posting.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende gewünscht.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

nun sei mal nicht so steif
in Foren und also auch hier ist du üblich ;-)

Produkt Tipps

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0