Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Dringend diese Kette! Bitte um Hilfe

• 1
  • 2
Guestuser

Guestuser

[color=blue][/color]
Hallo Forummitglieder!
Ich hoffe das mir irgend jemand hier weiter helfen kann! Ich suche seit Wochen diese Kette. Ich bin verzweifelt, da ich sie nirgendwo finden kann 😢 ich finde sie so schön!
Kann mir jemand sagen von welcher Marke diese Kette ist oder wo ich sie finden kann?
Ich freue mich über eure Antworten :)
Liebe Grüße

http://de-de.facebook.com/phot…=3&theater
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

nimm bitte das Bild von Jordan Kane raus(Copyright)
überhaupt wäre das doch ne grandiose Idee, die mal zu fragen, vielleicht weiß sie die Herkunft noch und verrät es sogar

EDIT PS: seh grad auf deren Homepage, wer das überhaupt ist, gesehen oder den Namen gehört hatte ich die bis eben noch nie, nicht daß noch der Eindruck entsteht, ich würde die "aus dem Stegreif" kennen, das wäre mir ernsthaft unangenehm
bin durch googln nach dem Bilddateinamen auf die gekommen
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Hallo, solche Verschlüsse hatte/hat Tiffany gehabt. Auch viele Herzmotive. Aber, ob es sich um eine Tiffanykette handelt, kann ich nicht beurteilen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das kann ich mir sehr schwer vorstellen
gibt aber etliche sehr ähnliche Sachen von Guess, Pilgrim usw usf
den Tip hatte sie aber schon im Kleiderring bekommen
meist sind die Ketten doch zierlicher
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

wenns wirklich so dringend ist, dann sollte ein Goldschmied Abhilfe schaffen können. So eine Ankerkette ist keine Kunst, der Knebelverschluß auch, und so ein Glitzerherz sollte auch beschaffbar sein. Muß doch nicht immer Marke sein.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

hallo Marie89,

wie Tilo schon sagt, wenn die Bilder nicht Dir gehören, dann nimm sie raus, sonst mach ich das ;)

Fremdbilder bitte nur verlinken.
nur eigene Bilder dürfen hochgeladen werden.
Einbetten ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das Profibild hat sie doch schon entfernt
wobei die anderen beiden evtl. auch Auschnitte von Fremdbildern sein könnten, die Dateinamen schienen mir aber eher nach Kamera-Logik
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ok, gesucht wird eine silberfarbene sehr dicke Doppelankerkette/Zwillingsankerkette mit Knebelverschluß und voll ausgefaßtem Herzanhänger
Redaktion
Redaktion

Redaktion

gut, fertig mit Erbsenzählen. Danke an Tilo fürs Erklären, was gesucht wird und danke an Marie für den neuen Link.
Guestuser

Guestuser

sorry 😉
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Guestuser

Guestuser

Also ich habe inzwischen so viel durchsucht, jeden Begriff gegoogelt der mit der Kette in Verbindung steht, ich habe ihren Blog durch gesucht, ob da etwas steht, einfach nichts 😢
An Tiffany habe ich auch schon gedacht aber auf dem Bild ist an dem Knebelverschluss keine Gravur von einer Marke zu sehen, was die meisten bekannten Marken am Knebelverschluss doch eigentlich haben und bei Tiffany habe ich auch keine Kette mit einem strass herzchen gefunden, die Anhänger sind alle flach.

So alt kann die Kette auch nicht sein, meine ich.
Ich bin beim suchen auf Swarovski gestossen bzw. Anhänger mit Swarovski Strass, habe aber bei Swarovski selbst nichts ähnliches gefunden :roll:
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von tatze-1
wenns wirklich so dringend ist, dann sollte ein Goldschmied Abhilfe schaffen können. So eine Ankerkette ist keine Kunst, der Knebelverschluß auch, und so ein Glitzerherz sollte auch beschaffbar sein. Muß doch nicht immer Marke sein.

@Marie
dann denk doch mal über den Tipp von Tatze nach ;)
Guestuser

Guestuser

Ja aber ob mich das nicht mehr Kosten wird, wie die Kette selbst? Ist ein Goldschmied nicht sau teuer, gerade wenn man sowas anfertigen lässt?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0