Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Opal Ring

Petra2011
PostRank 4 / 11

Petra2011

Guten Morgen ,

ich habe hier auch mal ein Anliegen in diesem Bereich. Mir ist vor kurzem aus meinem Lieblingsring ein Opal rausgefallen :( Leider ist der Ring eigentlich mein Lieblingsring.

Nun meine Frage man kann ja nicht irgendeinen Opal wieder einsetzen sondern er muss ja auch in die Farbgebung der anderen Steine passen. Wie gut sind meine Chancen bei einem Juwelier oder auch hier Jemanden zu finden, der mir den Ring wieder tragbar macht ??!!

Da ich auf der Arbeit bin kann ich nicht ein Foto hier hochladen vielleicht besteht ja die Moeglichkeit mal unter Schmuckgalerie zu schauen da habe ich alle meine Ringe hochgeladen u der betreffende Ring ist dort auch zu sehen.

Vielen Dank

Petra
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Welchr "Schmuckgalerie"?
Petra2011
PostRank 4 / 11

Petra2011

Ich habe gerade gelesen wenn man hier auf meinen Thread schaut ist dort ein Kaestchen Galerie mit der Kamera neben Email da kann man meine Ringe alle sehen .

Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar.

LG
Petra
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Petra2011
PostRank 4 / 11

Petra2011

Vielen Dank,

dann werde ich das mal am We in Angriff nehmen u hoffen, dass ich gleich beim richtigen Juwelier lande.

LG
Petra
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Ich denke mal, dass das kein großes Problem ist.
Einen passenden kleinen Milchopal sollte man finden können.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Silberfrau
über diesen Link schmuck-foren/palbum.html
kann sich jeder User eine kostenlose Schmuckgalerie anlegen. Manche Leute nutzen diese Galerie, um Fotos ihrer Schätzchen zur Hand zu haben, falls mal was verloren geht oder geklaut wird.

Wenn sich ein User eine Galerie angelegt hat, dann kann man die über die Knöpfe unter den Beiträgen direkt ansteuern. Guck mal z.B. bei Patrik/Zirkonhead direkt über mir. Da steht Profil, PN, Email, WWW=Website und dann rechts daneben Galerie.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0