Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Fragen an eine/n Fasser/in

bling2
Benutzer

bling2

Hallo,

gibt es hier eine/n Fasser/in die mir ein paar fragen per PN beantworten würden?
Ich bin kein Fasser aber ich würde gerne wissen ob eine Sache die mir im Kopf rumschwirrt, umsetzbar wäre.

Würde gerne mal mit jemandem drüber sprechen, der in diesem bereich ahnung hat. Wäre also super wenn sich einer von euch bereit erklären würde.

Vielen Dank
Gruß
b2
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Wieso stellst du denn die Frage nicht hier.
Ein Forum ist ja gerade dazu da, das genau so zu machen, dass eventuell andere User auch davon profitieren können.
bling2
Benutzer

bling2

Darum gehts ja.
Ich bin selbdtständig und möchte nicht das andere leute davon provitieren. Verständlich oder?
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Dann kauf dir doch ein Buch oder mach einen Kurs.

Die Fachleute die dir hier antworten sind überwiegend auch Geschäftsleute.
Was wir hier offen besprechen ist kostenlos.
Wenn du persönliche Beratung brauchst, kann ich dir das gerne gegen ein entsprechendes Honorar anbieten. 😉
bling2
Benutzer

bling2

Was für ein quatsch, ich hatte eine idee und würde gerne jemanden fragen der sich auskennt, ob das realisierbar wäre, mehr nicht. Das ich meine idee nicht gerade in die welt rausschreie ist doch klar.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Redaktion
Redaktion

Redaktion

@bling2,

erstmal herzlich willkommen.

wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, ein Forum funktioniert über den direkten Austausch und nicht über PN oder Mail.

In Deinem speziellen Fall kann ich Dir evtl. noch das hier nahelegen:

Nimm mal Kontakt mit dem Admin auf:
Zitat

Support bei techn. Problemen, oder wenn Sie die Aktivierungsmail nicht bekommen haben: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12.30 Uhr unter Telefon 08652-9478717 sowie per E-mail: support@goettgen.de

Er vergibt gegen entsprechenden Nachweis Zugangsberechtigung für das interne Forum/Branchenforum, in dem - wie der Name schon sagt - nur Fachleute zugelassen sind.

Da drin könnte man Ideen diskutieren.

Hier bei uns werden keine Ideen geklaut.

Wenn Dir auch das zu unsicher ist, dann musst Du drauf warten, ob sich eventuell ein Fachmann findet, der Dir privat was erzählen mag. Ob das dann kostenlos ist oder nicht, das liegt dann in der Hand des beratenden Fachmannes. Aber die wollen auch leben.

Rechtliche Beratung bzgl. geschützter Designs etc. machen wir hier übrigens nicht.

Zudem möchte ich Dir noch den Tipp geben, Dich hier im Forum, auf dem Portal mal ein wenig umzusehen, damit Du Dir einen Eindruck davon verschaffen kannst, wie wir hier so normalerweise miteinander umgehen.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0