Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kolbenarmreif für Männer gesucht

• 1
  • 2
Guestuser

Guestuser

stefan
PostRank 11 / 11

stefan

hallo herr kloss, jede gute arbeit hat auch ihren preis!
ich denke, die ausführung in silber ist im preis-leistungsverhältnis ganz in ordnung.
übrigens sollten sie die bilder löschen, wenn sie keine rechte daran haben, erst recht im zusammenhang damit den preis zu unterbieten.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

hallo Hans Kloss,

willkommen bei uns!
Das Bild von Armreif gehört Dir nicht?
Ich muss das dann leider entfernen wegen Urheberrecht.

Bitte setz bei Bildern, die Dir nicht gehören, nur einen Link und lade sie nicht hoch.
danke.
Guestuser

Guestuser

Hallo Stefan

Danke für die Preiseinschätzung , das bringt mich etwas näher doch später so ein Silbernes zu kaufen .
Ich dachte erstmal an eine Preisgünstigere Variante (Bronze) , da ich noch nicht ganz sicher bin ob ein Armreif zu mir passt (zusätliches Gewicht am Arm) , leider bis jetzt überhapt nichts vergleichbares gesehen.

Wegen der Bilder , ich würde sie gerne löschen weiß aber nicht genau wie .

Grüße
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

Redaktion
Redaktion

Redaktion

Als Gast kannst Du von Dir gepostete Bilder nicht löschen bzw. Deine Beiträge überhaupt nicht editieren. Daher hab ich das gelöscht.
Als registrierter User (geht schnell und ist kostenlos) hat man etliche Vorteile. ;)
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

Zitat geschrieben von Hans Kloss

Nun hab ich ein Shop gefunden , Armreife sind so wie ich es mir vorstelle , nur der Preis leider nicht :( .

Vielleicht habt Ihr Idee wo so ein Armreif aus Silber oder Bronze günstiger zu kaufen gibt ?

ich muss noch grundsätzliches etwas loswerden!

wie würden sie reagiren, wenn ihr chef zu ihnen sagt: "nun herr kloss, ihre arbeit ist ganz in ordnung, aber das gehalt zahle ich ihnen nicht mehr dafür. veilleicht kennen sie aber jemanden, der für weniger geld ihre arbeit machen möchte?"
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@Stefan
ich kann Deinen Ärger verstehen.

ich glaube, das Beste wird sein, wenn wir hier auf dem Portal unsererseits (weiterhin) Zeit in Aufklärung der User stecken. Gut informierte User wissen Gold- und Silberschmiede-Arbeiten evtl. besser zu schätzen.
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

mod,
in etwa seit "geiz ist geil" erleben wir immer wieder, das irgendjemand uns sagt, was unsere arbeit wert zu sein hat!
letztens hat uns offensichtlich ein beamter vormittags von seinem arbeitsplatz aus, eine lange nachricht geschrieben mit einem ähnlichen ansinnen. da habe ich mich auch gefragt, was sein arbeitgeber wohl dazu sagen würde.

oder wenn nach über 10 jahren ein stark belastetes funktionsteil an einem schmuckstück kaputt geht und der kunde das stück "reklamieren" möchte... !
ich krieg die motten!!!
:evil:
Mario Sarto
PostRank 11 / 11

Mario Sarto

Ich erinnere mich an einen Poster mir unschlagbaren Preisen - billiger geht fast immer. Notfalls auch mal im Ausland (Indien, Mexiko oder China) fragen. Immer fleißig weiter suchen, Herr Kloss, das wird schon!
Guestuser

Guestuser

Hallo

Bitte versteht mich nicht falsch , ich schätze Qualität !
Nur hab ich vorher noch keinen Schmuck getragen und bin etwas verunsichert wenn es um Preise geht . Ein "geiz ist geil" denker bin ich nicht .
Eine Frage hab ich noch , das das Armreif eng am Gelenk anliegt (was mir gefällt) wird es auf Dauer (Nacht) getragen oder nur zu besonderen Anlässen ?

Grüße
ricknick
PostRank 10 / 11

ricknick

[quote="Hans Kloss"]

Eine Frage hab ich noch , das das Armreif eng am Gelenk anliegt (was mir gefällt) wird es auf Dauer (Nacht) getragen oder nur zu besonderen Anlässen ?

Nun, dass ist einfach zu beantworten
- einige tragen es nur zu besonderen Anässen
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Hallo

Bitte versteht mich nicht falsch , ich schätze Qualität !
Das ist erfreulich, den den Wert guter Qualität lernt man erst zu schätzen wenn man sich über schlechte Qualität geärgert hat. Ein billigeres Material ist meist auch "schlechtere Qualität"

Nur hab ich vorher noch keinen Schmuck getragen und bin etwas verunsichert wenn es um Preise geht . Ein "geiz ist geil" denker bin ich nicht .
Die Preise sind in Ordnung, der goldene, angesichts der hohen Goldpreis sogar sehr günstig.

Grüße

Geschmackssache, aber den goldenen kann man auf jeden Fall dauerhaft tragen ohne das der Arm drunter schwarz wird, was beim Silber schon mal passieren kann. Kann man jedoch leicht abwaschen und es gibt Menschen bei denen Silber nie abfärbt, ist also nur fakultativ.
Guestuser

Guestuser

Ich danke Euch , hab mich dazu entschieden das silberne Armreif für mich als "Weihnachtsgeschenk" zu bestellen :) .

Grüße
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Finde beide fantastisch schön. Und der Preis ist angemessen. Schmuck für den Herren, sind diese Armreife eine der geschmackvollsten Lösungen, die ich kenne.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0