Zitat
Zudem fände ich es auch interessanter zu wissen, wie man bei den Hochzeitsvorbereitungen Nerven sparen kann, damit man nicht schon am Ende ist, bevor das Fest überhaupt angefangen hat.
Ich finde Sinn und Zweck des Heiratens, zumindest der Hochzeitsfeier, ist auch nicht in erster Linie, Geld zu sparen, normalerweise heiratet man nicht sooo oft im Leben.
Nerven...hmmm seh ich auch so.
Gibt ja die solchen, die ein Jahr im Voraus das Planen anfangen, aber halt auch solche, die, naja, das Ganze eher kurzfristig und spontan angehen, und dann blauäugig in einen Riesenhaufen Organisationsstress reinrumpeln. (tüllü)
Blödsinn finde ich in dem Zusammenhang Fragen wie: wo kriege ich die preisgünstigste Stretch-Limo? Also entweder brauch ich sowas oder ich spar mirs und lass es. Und fahr im normalen Auto.
Genauso Quatsch wie: wo krieg ich den preisgünstigsten super-Platin- Brillischnickschnack Fashion Trauring. Entweder kann und will ich mir den (meinetwegen vom Edeljuwelier) leisten oder ich backe halt kleinere Brötchen, oder?
Und der Sinn des Heiratens heutzutage ist wie Tilo andeutet eh nur mehr ein formaler. Optional. (Was vor ein paar Jahrzehnten noch anders war.)
(Aber sag es nicht laut sonst bekommst du nie ein Meerschweinchen!)
Und wir sagen es auch nicht laut, denn wir wollen ja
Trauringe verkaufen.
In diesem Sinne: Prost auf die nächste Frühlingssaison!