Ich habe mir eine weitere Fassart angeeignet - das Ergebnis möchte ich euch zeigen. Wenn man das Teil in Händen hat, ist es ein einziges Funkeln. Wird sicher nicht so oft nachgefragt werden, da es leider ein ein enormer Aufwand ist.
SCHMUCK UHREN Kategorien: Trauringe | Ringe | Ohrringe | Ketten & Anhänger | Armschmuck | Charms | Beads | Accessoires | Sets | Lose Edelsteine | Damen-Uhren | Herren-Uhren | Kinder-Uhren
Das erinnert mich an die Uhr Ice Cube, durchgehend aus Diamantbguettes sonst sah man nichts. Das von Dir ist ein toller Memoirering.
Sieht toll aus, ist Dir sehr gut gelungen. Und das neue Sarto-Echtheits-Zertifikat: nur echt mit der Fluse Das must have bei den Reichen und Schönen
WOW! :shock: Sehr gut geworden, Mario! Jetzt weiß ich auch, wofür Du die ganzen Zirkonia gebraucht hast...
Zitat geschrieben von SchulaJetzt weiß ich auch, wofür Du die ganzen Zirkonia gebraucht hast... Die waren für diese beiden
Zitat geschrieben von dicey PS: Ist eine Fluse nicht ein Fussel? Irgendwie versteh ichs nich.... naja, vielleicht morgen! guck Dir mal das erste Bild ganz genau an, dann findest Du den Fussel, der sich da eingeschlichen hat
Zitat geschrieben von diceyAlso ich versteh gerade garnichts mehr :shock: Bin aber zutiefst beeindruckt über deine Meisterwerke!!! PS: Ist eine Fluse nicht ein Fussel? Irgendwie versteh ichs nich.... naja, vielleicht morgen! Troeste Dich, ich hab zwar eine Fussel gefunden, aber sonst steh ich auch aufm Schlauch. Karlo