Ich wollte zwar nicht jammern aber so langsam bin ich verzweifelt. Ich suche schon seit über ein Jahr einen Goldschmied bei dem ich meine Ausbildung abschließen kann, leider vergebens. Darum versuche ich es nochmals hier, denn der Goldschmied ist mein Traumberuf. Es ist ja nicht so das ich komplett ahnungslos bin, denn die Grundausbildung zum Goldschmied habe ich ja schon (ich habe zwei Jahre an der Zeichenakademie, aber leider musste ich aufhören).
Nach langer recherche habe ich heraus gefunden das ich doch eine externe Prüfung zum Berufsabschluß machen kann und mir dafür 17 Monate an Arbeitszeit in einer Goldschmiede fehlt.
Deshalb hoffe ich das hier sich hier jemand erweichen läßt mir doch zu helfen, entweder mit einer Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz. Ich suche da etwas im Raum Nürnberg, Roth und Schwabach. Da bin ich recht flexible.
vielen dank für euere Aufmerksamkeit.
Nach langer recherche habe ich heraus gefunden das ich doch eine externe Prüfung zum Berufsabschluß machen kann und mir dafür 17 Monate an Arbeitszeit in einer Goldschmiede fehlt.
Deshalb hoffe ich das hier sich hier jemand erweichen läßt mir doch zu helfen, entweder mit einer Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz. Ich suche da etwas im Raum Nürnberg, Roth und Schwabach. Da bin ich recht flexible.
vielen dank für euere Aufmerksamkeit.