ich würde gern mal wissen, ob Ihr grundsätzlich Euren eigenen Schmuck bzw. Eure Uhren an andere Personen verleiht bzw. ausleihen würdet. Also z.B. sowas wie: nahe stehende Person, beste Freundin oder bester Freund, Schwester, Bruder, Mama, wer auch immer, geht zu einer großen Feier/Vorstellungsgespräch/Date etc. und braucht Schmuck/Uhr und Ihr habt zufällig das zum Outfit und Anlass passende Schmuckstück oder eine hübsche Uhr. bzw. jemand anderes hat das, was Ihr zum Outfit/Anlass braucht. Würdet Ihr darum bitten?
Teure Schmuckstücke/Uhren vertraut man wohl sicher nicht jedem an. Verleiht man also Modeschmuck und Uhren aus dem unteren Preissegment eher? Absolute Lieblingsstücke wird man wohl eher weniger ausleihen (unabhängig vom Preis)?
Habt/hättet Ihr da hygienische Bedenken? Oder ist das für Euch nicht so relevant, weil man Schmuck/Uhren doch professionell reinigen / reinigen lassen kann? Wäre das hygienisch gesehen ein Unterschied, ob Ohrringe oder ein Armband ausgeliehen werden sollen?
Ist Euch da das Risiko eines Verlustes zu groß?
Das ist jetzt bloß so eine Frage aus Neugier, bin mal gespannt, ob und was da an Antworten kommen mag. Freu mich auf Eure Beiträge!
Teure Schmuckstücke/Uhren vertraut man wohl sicher nicht jedem an. Verleiht man also Modeschmuck und Uhren aus dem unteren Preissegment eher? Absolute Lieblingsstücke wird man wohl eher weniger ausleihen (unabhängig vom Preis)?
Habt/hättet Ihr da hygienische Bedenken? Oder ist das für Euch nicht so relevant, weil man Schmuck/Uhren doch professionell reinigen / reinigen lassen kann? Wäre das hygienisch gesehen ein Unterschied, ob Ohrringe oder ein Armband ausgeliehen werden sollen?
Ist Euch da das Risiko eines Verlustes zu groß?
Das ist jetzt bloß so eine Frage aus Neugier, bin mal gespannt, ob und was da an Antworten kommen mag. Freu mich auf Eure Beiträge!