Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lieferant gesucht

steph1975
PostRank 6 / 11

steph1975

für Mokume Barren Silber/Shibuichi. Nachdem Schichtwerk ja die Produktion dieser Barren eingestellt hat suche ich einen anderen Anbieter. Oder hat jemand noch ein unbearbeitetes Reststück? 10x20 mm würde ausreichen.
Christoph Reischer
PostRank 7 / 11

Christoph Reischer

Hallo,

Barren aus Silber & Shibuichi (in den versch. Qualitäten) kann ich fertigen/liefern.
Der Schwerpunkt meiner Arbeiten mit Mokume Gane liegt bei Kupferlegierungen, Feinsilber & Reineisen.
Fertig strukturierte Bleche kann ich ebenfalls anbieten. Im Vergleich zu den Barren sind diese sogar sehr günstig. So entfällt auch das Risiko von Zeit- und Materialverlust durch Schichtablösungen. Die gelieferten Bleche sind garantiert fehler- und lotfrei, die Oberfläche ist walzroh, auf Wunsch auch satiniert. Und in jeder beliebigen Stärke ab 0,3 mm bis etwa 10 mm lieferbar. Die Schichtanzahl und Farbverteilung kann auch nach Belieben variieren. Muster können auch nach Skizzen gefertigt werden. Geschweißt werden die Barren im Feuer. Mindestbestellmenge ist 50 g. Lieferzeit etwa 12 Wochen. 50% Anzahlung bei Auftragserteilung, Rest vor Lieferung.

Nein, Reststück habe ich keines da.

Christoph
steph1975
PostRank 6 / 11

steph1975

Ich komm gerne drauf zurück, in diesem Fall werde ich doch das eine Stück auseinander bauen, die Lieferzeit ist zu lang. Aber fürs nächste Mokume Projekt ist das uaf jeden Fall gespeichert.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0