Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring wertvoll?

Guestuser

Guestuser

Hallo erstmal an alle,
ja ich bin auch einer dieser nervigen Laien die einen Ring besitzen und natürlich wissen will ob er aus edelmetall ist bzw wertvoll^^ ist :-)
Der Ring hat keinen Stempel und ist ca 15 Jahre alt, er färbt nicht ab das einzige was passiert ist das er "anläuft". Ich finde ihn sehr schön und und würde gern mehr über den Schmuck in erfahrung bringen vielleicht kennt ja jemand diese Art von Schmuck oder den naja ich sage mal designer!? sorry bin eben laie :-P
würde mich über antworten freuen! vielen dank schon mal im vorraus!
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0635.JPG
Titel: IMG_0635.JPG
IMG_0634.JPG
Titel: IMG_0634.JPG
Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Wenn der Ring anläuft, ist es wohl Silber.
Der Designer ist bei solchen Serienstücken uninteressant. Solche Ringe gibt es von zig Herstellern.

Nein, Wertvoll im finanziellen Sinn, dürfte der nicht sein.
Wenn er dir aber gefällt und du ihn gerne trägst, hat das ja auch seinen Wert.
Guestuser

Guestuser

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja richtig sehe ich auch so.Eben ein sehr schöner Ring (für meinen Geschmack):-)
Danke nochmal!
katinkajutta
PostRank 11 / 11

katinkajutta

sieht nach einem Silberring aus. Von den Steinchen her schwer zu berurteilen, da die Aufnahmen zuwenig aussagen.

Leider bekommst Du für diese Ringe nicht viel - aber... Hauptsache der Ring gefällt Dir.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Zitat geschrieben von Anonymous
Hallo erstmal an alle,
ja ich bin auch einer dieser nervigen Laien die einen Ring besitzen und natürlich wissen will ob er aus edelmetall ist bzw wertvoll^^ ist :-)