Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Coole Sache, das mit den Besten!

Mario Sarto
PostRank 11 / 11

Mario Sarto

Um Teil von Deutschlands Schmuckkultur zu werden und neben den besten Gold- und Silberschmieden zu stehen - dazu sind nicht handwerkliche Gesichtspunkte ausschlaggebend. Nein, dazu gehört, wer sich einen Eintrag in einem sog. „Guide“ leistet. Das jedenfalls meint eine Verlagsagentur, die mir heute eine „Einladung“ per E-Mail sandte, in der mir die Zugehörigkeit zur Schmuckkultur Deutschlands schon für schlappe 300,00 Euro angeboten wird.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wahnsinn!
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

wow :shock:
Adrian Weber

Adrian Weber

...
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

das ist nicht immer so! ich war zb. 1996/97 unter den top 100 im industriedesign in deutschland. das ranking basiert auf der auswertung von 18 bundes- und landesweiten designwettbewerben, die regelmäßig in deutschland ausgeschrieben werden. da ist alles dabei - von a wie auto bis z wie zahnbürste.
sicher hat die veröffentlichung etwas gekostet, aber dafür kam man auch in das designjahrbuch "german design standarts" von dumont verlag rein.
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_0082.JPG
Titel: IMG_0082.JPG
IMG_0083.JPG
Titel: IMG_0083.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11

Silberfrau

Ich lese ein Magazin dieses Verlages und hab mich schon manches Mal gewundert.
Für die größeren Geschäfte in deutschen Innenstädten wohl teilweise schon ein "muss".
Werde Werbekunde und es wird auch im redaktionellen Teil über dich berichtet werden.
Naja, so isses halt nu mal in der Welt des schönen Scheins und woanders.
Grüße S.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0