Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir eventuell den Tiffany Setting Ring bestellen (bestellen, da ich sehr weit weg von einer Filiale wohne). Er ist sehr teuer, deshalb möchte ich natürlich, dass er mir zu 100% gefällt. Ich kann aber leider nicht einschätzen, welche Farbe und welches Karatgewicht gut aussieht.
Ist der Unterschied zwischen 0,76 und 1 Karat sehr groß oder fällt er kaum auf? Und sieht man mit bloßem Auge den Unterschied zwischen der Farbe F und der Farbe I??
Hier mal eine Auflistung der infrage kommenden Ringe:
1,12 Karat Farbe I Reinheit VS1
0,76 Karat Farbe F Reinheit VS2
0,91 Karat Farbe F Reinheit VS1
0,91 Karat Farbe H Reinheit VVS2
Welchen würdet ihr wählen? Ist 0,76 bzw. 1 Karat schon groß oder noch sehr klein??
Sorry, für die vielen Fragen, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus!
Viele Grüße
diamond21
ich möchte mir eventuell den Tiffany Setting Ring bestellen (bestellen, da ich sehr weit weg von einer Filiale wohne). Er ist sehr teuer, deshalb möchte ich natürlich, dass er mir zu 100% gefällt. Ich kann aber leider nicht einschätzen, welche Farbe und welches Karatgewicht gut aussieht.
Ist der Unterschied zwischen 0,76 und 1 Karat sehr groß oder fällt er kaum auf? Und sieht man mit bloßem Auge den Unterschied zwischen der Farbe F und der Farbe I??
Hier mal eine Auflistung der infrage kommenden Ringe:
1,12 Karat Farbe I Reinheit VS1
0,76 Karat Farbe F Reinheit VS2
0,91 Karat Farbe F Reinheit VS1
0,91 Karat Farbe H Reinheit VVS2
Welchen würdet ihr wählen? Ist 0,76 bzw. 1 Karat schon groß oder noch sehr klein??
Sorry, für die vielen Fragen, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus!
Viele Grüße
diamond21