Oh vielen Dank für den tollen Tipp, leuchtete mir auch ein, deshalb hab ich es gleich ausprobiert, leider leider auch keine Lösung weil der Kleber nach kurzer Teit zwar ausgetopft hat aber 24 Stunden zum Durchhärten braucht.
Interessant ist das kleine Perlschälchen, da werd ich dranbleiben, vielleicht ist es noch zu was gut.
Zitat
Also eine Art Goldschmiede-Schlaraffenland mit Traum- Ergebnissen ohne überhaupt anfassen zu müssen?
Im Idealfall, ja, natürlich, ich versuche dem möglichst nahe zu kommen.
Stell dir vor, das darf man sogar schreiben, ohne dass sich die Teilnehmer verscheißert vorkommen.
Diese Ausschreibung habe ich zwar erst einmal gebracht, sind die Leute aber gerne gekommen. (Zu oft wirkt dann albern)
Ich kann doch den Leuten nicht verkaufen, dass sie sich die Finger wundschrubben, lang und trist üben sollen etc. Das kauft doch keiner.
Ich verkaufe Spass und Freude am Herstellen. Stolz auf das Vollbrachte. Durch diese positiven Erlebnisse wächst die Lust, sich weiter einzuarbeiten. Oder auch nicht, dann haben sie wenigstens ein Schmuckstück. Sind doch keine Lehrlinge die man piesacken muss. Für mich sinds Kunden. So werden sie auch behandelt.